FRITZ!App Fon nicht nutzbar...

Fightbase

Fightbase

Neues Mitglied
0
Also ich habe seit einiger Zeit das die Kommunikation nicht mehr funktioniert. Wenn ich einen Anruf annehme, passiert gar nix, nicht einmal das annehmen. Bis auf das Klingeln läuft nix!

Beim Anrüf über die App bekomme ich kein Freizeichen oder sonstwas, aber der anruf kommt gegenüber an, aber eben mehr auch wieder nicht.

Also klingeln geht, Daten Abruf von der FritzBox selbst geht - nur eben telefonieren nicht mehr!

Fritz!Box 7390 Firmware 6.20
Handy Motorola XT-890

Vermute das entweder eines der App updates oder auch das update der Box-Firmware schuld ist.

Ich bitte um Hilfe und Wege zu Problemlösung. THX
 
vielen Dank!

werde mir das mal genauer ansehen...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.138
frostixxl
F
H
Antworten
50
Aufrufe
12.777
nickoski
N
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten