Dual Boot auf Android mit Intel Prozessor

R

richter64bit

Neues Mitglied
0
Guten Abend!
Ich wollte mal euch etwas fragen, ob Dual Boot mit Intel Prozessor möglich ist-
Ich besitze seid kurzem ein Lenovo Yoga 2 Tablet mit Android, und dieses gibt es ja auch als Windows Version.
Die Hardware ist ja gleich, und ob man da ein dual Boot einrichten kann so das man beide Version in einem hat?
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, oder hat schon Erfahrungen, muss ich dafür mein Android rooten?
Habe gelesen das es möglich sein soll, und gar nicht so schwer sein soll nur wie?
Danke schon mal für eure Hilfe :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist möglich. Die Intel-Tablets von Teclast (X89 Air und X10hd) werden mit Dualboot ausgeliefert. Das war Anfangs nicht so, da gab es nur ein OS, daher sind hier und hier einWeg beschrieben, wie man Dualboot nachinstalliert. Evtl. geht es ähnlich auch beim Yoga 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Dan das Windows system auf eine sd Karte installieren oder muss es intern sein?
 
Weis keiner vill genaueres
 
??
 
ich hab das Yoga mit Windows - hätte gerne Dual Boot mit Android
 
Ich hole das Thema mal raus weil mich das immernoch beschäftigt weiß da vill jetzt jemand mehr ist ja jetzt etwas her
 

Ähnliche Themen

M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
83
MaGu64
M
W
Antworten
5
Aufrufe
277
juni
J
K
Antworten
9
Aufrufe
1.578
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten