Lenovo K900 Root Anleitung

tabelist

tabelist

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo!
Ich will euch eben kurz mitteilen wie ihr euer Lenovo K900 ganz schnell und einfach rootet. Der Google play store ist auch enthalten. Denkt bitte daran das dann alle eure benutzerdaten verloren gehen!! Bilder, mp3´s bleiben erhalten.

1. Ladet euch diese rom herunter: https://mega.co.nz/#!jYYAARLC!ch3h9Eisd8PvNsUkQMrwRjT6G5d2NfNBjUZwdkr2gFM

2. Entpackt die .rar und kopiert den ganzen inhalt auf den speicher des Handy. Und zwar in einem Ordner namens "SDFUSE" (naturlich ohne striche :)

3. Handy ausschalten und mit gedrücktem "Volume+" und "Power" Knopf starten.

4. "SDUPDATE" auswählen und bestätigen.

5. Die gerootete Rom wird installiert. Danach startet ihr neu.

6. Handy einrichten und dann die installierte App Superuser starten. Dort unter einstellungen "allow all" in "security" aktivieren.

7. Ihr habt root rechte :thumbup:

Info: Da die international rom nicht auf Deutsch ist müsst ihr ein wenig tricksen in dem ihr die app "More Local2" installiert. Gibt es umsont im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Asgard1984
Hallo,

bin deiner Anleitung gefolgt. Es folgt die Meldung " Find inb file in sdcard/sdfuse
** Not found .inb file*
Find system.img.gz in sdcard/sdfuse
Partition: system, File: system.img.gz
Read system.img.bz: 579495841
Flash system...
E:zlib memory/data/corruption error failed : Bad file
E: Cannot remove /cache/fastboot.tmp
Flash failed!
Flash system failed!!!

Irgend eine Idee was schief lief?

Grüsse

Hallo,

ich habe den Fehler gefunden! Der Download oder das Entpacken machte Schwierigkeiten. Ausserdem war in meinem SDfuse Odner noch eine andere ROM mit der Endung inb 562 Mb vorhanden. Diese hab ich in einen anderen Oder verschoben. Nun läuft es.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Die Anleitung ist gut aber es klappt nicht. Ich habe das Gerät am PC angeschlossen und habe den Ordner zuvorderst erstellt und die Firmware eingefügt. Habe es gestartet "Startknopf und +".
Jetzt zeigt es auf dem Display seit einer halben Stunde:
Fastboot INIT
Fastboot max download size 800 MB
Fastboot online.
Fastboot CMD Waiting..

Dann geht nichts mehr.
Woran liegt das oder geht das so lange?

BEsten Dank euch.
 
Hallo,

Dein Lenovo darf nun nicht mehr mit dem PC verbunden sein! Dann dürfte er funktionieren. Viel Spass mit dem K900!

Matthias
 
Hallo

Ja das habe ich gemacht hat dann auch funktioniert. Aber es war dann keine Deutsche Version auf dem Handy. Muss sonst noch was eingestellt werden?

Besten Dank
 
Hallo!
Ich bräuchte ganz dringend diese rom
um das K900 zu rooten. Leider ist der Link in der Beschreibung nicht mehr gültig...:scared:
Es wäre super, wenn jemand die Datei nochmal zum download bereitstellen könnte. Ich habe Sie noch nirgend wo anders gefunden...:sad:
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
88
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
203
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten