LG: Geänderte Dateizugriffsrechte zwischen JB und KK?

I

inspector.praline

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich drehe hier gerade etwas am Rad.

Ich habe sowohl auf einem G Pad (KK) sowie meinem G3 (KK) Titanium Backup installiert und wollte nun den Backup-Pfad auf die externe SD legen - was aber partout nicht funktioniert. :confused2:

Auf einem mit JB bestückten G Pad hingegen funktioniert's einwandfrei. :blink:

Deshalb meine Frage: Hat sich irgendwas zwischen JB und KK geändert? Und, was muß ich tun um dieses Problem zu lösen? Habe ich irgendwas übersehen oder verpaßt? Mag sein, man wird ja nicht jünger ...

Danke für Eure Hilfe.
 
Ahem ... :blushing: Und ich fummele hier an den Dateizugriffsrechten rum ... :rolleyes:

Danke, mrrbr.
 
Nobody is perfect ;) Nix zu danken....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.949
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten