Google Problem

passau-dan

passau-dan

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi Leute,
Hab seit gestern Probleme mit meinen Google Account.
1. Ständig die Meldung "Google Talk Authentifizierung fehlgeschlagen"

2. Im play store nur noch die Rubriken apps und Musik

3. Fast keine apps mehr im play store auch bei suche finde ich die gewünschten apps nicht

4. Kann keine apps mehr runterladen! Immer Fehlermeldung von wegen Server Problem

Hab die play store Version 3.10.9

Meine Freundin hat die selbe Version auf ihren sgs II und keins der Probleme

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ passau-dan

Mal in Einstellungen / Anwendungen gehen - dort den Playstore aufrufen und Cache sowie Daten löschen ... danach erneut versuchen mit kompletten Anmelden im Store.

Gruß Ron
 
Bereits versucht leider vergebens

Auch komplett deinstalliert und neu installiert. Hat ebenfalls nichts gebracht :-\

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ passau-dan

Hmmm , schon versucht ne ältere Version (zB die 3.9.16) zu installieren ?? Selbige sollte sich später eigenständig auf die aktuelle 3.10.9 aktualisieren.

Gruß Ron
 
Noch nicht mach ich aber nachher noch

Was mich wundert ist das dir 3.10.9 ne Woche richtig gut gelaufen ist
Dann ist gestern wieder die Meldung gekommen "agbs akzeptieren" und seit dem funzt nichts mehr

Kann auch nichts von der play store Seite im Browser installieren
Sagt zwar die App wird in Kürze runtergeladen aber es tut sich nichts.

:-\

Handy ist übrigens gebootet aber die original Firmware drauf. V21e

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ passau-dan

Hmm seltsam , kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

Mein O3D ist ja auch gerootet , aber weder mit der originalen 2.3.5er STOCK , noch mit einer der von mir verwendeten Roms (DNA_GB 3.3.3 & XBSA V21E P920 & V20F SU760 "ICS Themed") sind irgendwelche Probleme der von Dir geschilderten Art bei mir zu bemerken. Die einzigste aber auch knallharte Lösung welche mir jetzt einfallen würde wäre nen NANDROID-Backup zu machen , anschliessend nen Full-Wipe ausm Recovery heraus ... die Rom erneut zu flashen und so zu sehen ob das Problem bei Dir weiterhin bestehen bleibt. Ist zwar hart , aber so hättest Du im Gegenzug auch gleich wieder nen sauberes System aufm Phone.

Was hastn in letzter Zeit an Apps bzw Games installiert , vllt verträgt sich ja irgendwas nicht mit der PlayStore-App??

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht die Startseite aus

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353788723520.jpg
    uploadfromtaptalk1353788723520.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 317
@ passau-dan

Moin-Moin ...

Huch, sieht ja wirklich etwas seltsam aus bei Dir - links von den ansonsten vier Feldern fehlen zwei und das von rechts ist teilweise nach dort linksversetzt. Hab ich so noch nie gesehen.

Also ich würde (falls noch nicht geschehen) alles plattmachen und (Fullwipen) und versuchen das komplette System nochmal neu aufzusetzen.

Viel Erfolg - Gruß Ron
 
@ passau-dan

Hallöchen ... , bei Dir schon etwas positives zu vermelden zwecks dem PlayStore-Problem ??

Kurzes OT zu mir , ...musste auf Grund anderem Problems (WLAN !!) mein komplettes System auch plattmachen , Recovery (CWM-Touch) auch wieder zurückspielen auf die Standard-Version des Recovery's , ... sprich das ganze nervige Programm. Bin jetzt erstmal auch wieder auf die originale 2.3.5er STOCK zurück , bis ich mein WLan-Problem ein bissl nachvollziehen kann , bzw falls das Gerät doch nochmal zur Garantie eingeschickt werden muss.

Hatte dementsprechend nach Ersteinrichtung auch wieder ne ältere Version des Google-Markets drauf - welcher aber gerade ebend auf 3.10.9 aktualisiert hat. Also bei mir weiterhin mitm PlayStore alles i.O und kann wie gesagt auch jetzt Dein Problem nicht so ganz nachstellen.

Vllt wirklich die beste Idee das System komplett neu aufzuspielen ?!?

Kannst ja mal kleenes Feedback geben.^^

Bye .... nen schönen Sonntag - Gruß Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jz alles runtergeschmissen und cm7 installiert (hatte Lust drauf)
Jetzt läuft wieder alles

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Hab seit heute das gleiche Problem -.-
Konnte auch keine apps mehr finden... außer whatsapp und als ich drauf gedrückt hab stand da das mein p920 nicht damit kompatibel ist...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
usherfreak3D

Einfach hier mal den gesamten Thread von Anfang bis Ende durchlesen ...

Schon versucht ne komplette Werkseinstellung/Zurücksetzung zu machen ?!?
 
Danke für die schnelle Antwort :) Wurde natürlich sofort erledigt ;)
Hab bis jetzt alles gemacht bis auf das zurücksetzen... werde mal meine Daten sichern und das dann mal versuchen...

PS.: Nachdem ich es zurückgesetzt habe funktioniert wieder alles! :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
  • LL-91
Antworten
0
Aufrufe
2.328
LL-91
L
S
  • StereoJumper
2
Antworten
27
Aufrufe
6.599
StereoJumper
S
N
  • No3ody
Antworten
11
Aufrufe
6.755
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten