Medion Lifetab P8912: Ab 26.2.15 wieder ein neues Lifetab!

NatureOne

NatureOne

Stammgast
199
  • Danke
Reaktionen: Turtle70
Ich werde mal versuchen mir eins zu schnappen...
 
50% des Akkuverbrauchs sind bei mir das Android OS, erst danach das Display mit ca. 30%. Ist bei euch der Verbrauch beim Android OS auch so hoch?
 
Was mir gerade aufstößt ist, dass es keinen Helligkeitssensor hat. Ich teste gleich mal lux Auto brightness. Das kann die Anpassung der Bildschirmhelligkeit über die Kamera vornehmen.
 
Hat jemand bei dem Tablet genauere Technische Daten !?
Hätte gerne gewusst welche GPU verbaut wurde.
 
Intel Bay Trail gen 7 mit DX11 Support. 4 execution units mit 646 MHz. Ist integriert in der Z3735 Atom CPU.
 
Mali 450
 
Das ist doch kein Mali!...?
 
Nee, hast recht. Hab mit einem Mediatek verwechselt.
Hier ein Link zu Intel's Specs
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig einen Helligkeitssensor entdeckt? ...
 
Hat keinen. Ausserdem würde sonst die Android-Funktion in der Helligkeits-Regelung mit aktiviert sein. daddle
 
Also, die Nutzung der Frontkamera in Verbindung mit Lux Auto Brightness funktioniert so weit. Beim einschalten des Tablet wird die Umgebungshelligkeit gemessen und die Displayhelligkeit entsprechend angepasst.

Was Anderes - hat mal jemand das xposed Framework getestet? Hat bei mir gerade einen üblen Bootloop verursacht. Allerdings die beta. Hat jemand mal die stable probiert?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
921
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
2
Aufrufe
2.962
Rolandzu7
R
K
Antworten
6
Aufrufe
9.456
masse
M
Zurück
Oben Unten