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Hallo, ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um folgendes.
Ich habe eine Netzclub Sim in meinem Acer Liquid E1, die Karte wird nur für die 100MB kostenloses Internet genutzt und hat auch kein Guthaben.
Die Karte funktioniert nun schon über ein Jahr ohne Probleme aber seit zwei Monaten bekomme ich immer folgende Meldung:
„Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto reicht leider nicht mehr aus um weiterhin mobil im Internet zu surfen. Bitte laden Sie ihr Guthaben wieder auf“
Wenn ich die Sim aus- und dann wieder einschalte funktioniert die Sim wieder für ca. eine Stunde und danach das selbe Problem wieder.
Wenn meine 100MB Datenvolumen aufgebraucht sind und ich nur noch Gedrosselt surfen kann bekomme ich die Fehlermeldung nicht angezeigt.
Der Netzclub Support kann oder will mir nicht helfen, laut ihrer Aussage liegt der Fehler am Smartphone.
Ich habe eine Netzclub Sim in meinem Acer Liquid E1, die Karte wird nur für die 100MB kostenloses Internet genutzt und hat auch kein Guthaben.
Die Karte funktioniert nun schon über ein Jahr ohne Probleme aber seit zwei Monaten bekomme ich immer folgende Meldung:
„Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto reicht leider nicht mehr aus um weiterhin mobil im Internet zu surfen. Bitte laden Sie ihr Guthaben wieder auf“
Wenn ich die Sim aus- und dann wieder einschalte funktioniert die Sim wieder für ca. eine Stunde und danach das selbe Problem wieder.
Wenn meine 100MB Datenvolumen aufgebraucht sind und ich nur noch Gedrosselt surfen kann bekomme ich die Fehlermeldung nicht angezeigt.
Der Netzclub Support kann oder will mir nicht helfen, laut ihrer Aussage liegt der Fehler am Smartphone.
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