Telekom - Speed Option LTE zur Speed Option

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Ich nutze schon seit Jahren die Speed Option in meinem Complete Tarif die einem ja zusätzliche 4 GB Datenvolumen und 21,2 mbits Speed bringt.
Habe damit monatlich 5 GB ungedrosseltes Datenvolumen.

Wäre es jetzt möglich, hierzu noch die Speed Option LTE zu buchen ohne die Vorteile der alten Speed Option zu verlieren?

Wären dann also 5,5 GB Datenvolumen bei LTE Speed bis 150 mbits möglich.

Da es die alte Speed Option ja nicht mehr gibt, möchte ich die Vorteile aber nicht verlieren wenn ich die Speed Option LTE buche, sondern als Ergänzung haben.

Kennt sich hier jemand damit aus?
 
Weiß ich jetzt nicht genau. Ich meine allerdings, dass das nicht geht.

Gruss
Octi2007
 
@Skyliner

Was zahlst denn für deinen Tarif?
 
Hallo Skyliner,

das funktioniert leider nicht. In dem Fall würde die alte Speed Option sofort von der neuen Speed Option LTE abgelöst und könnte anschließend auch nicht mehr reaktiviert werden.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo Skyliner,

das funktioniert leider nicht. In dem Fall würde die alte Speed Option sofort von der neuen Speed Option LTE abgelöst und könnte anschließend auch nicht mehr reaktiviert werden.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

ab heute gibt es mal etwas umsonst von der Telekom,allerdings nur für 2x30 Tage:
Data Comfort Free | Telekom
 
Ist das eine prepaid karte? Und man macht definitiv kein vertrag oder sonst irgendwas? Und ohne folge kosten?
 
Gibt es mittlerweile eigentlich Prepaid Anbieter mit LTE wo man auch telefonieren kann mit der Karte?
Also nicht so eine reine Tablet/Daten Sim-Karte.
 
Ja, bei E-Plus
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
646
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
159
Jorge64
J
sno1c
Antworten
1
Aufrufe
529
590106
5
Zurück
Oben Unten