Telekom - Speed Option LTE zur Speed Option

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telekom - Speed Option LTE zur Speed Option im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Ich nutze schon seit Jahren die Speed Option in meinem Complete Tarif die einem ja zusätzliche 4 GB Datenvolumen und 21,2 mbits Speed bringt.
Habe damit monatlich 5 GB ungedrosseltes Datenvolumen.

Wäre es jetzt möglich, hierzu noch die Speed Option LTE zu buchen ohne die Vorteile der alten Speed Option zu verlieren?

Wären dann also 5,5 GB Datenvolumen bei LTE Speed bis 150 mbits möglich.

Da es die alte Speed Option ja nicht mehr gibt, möchte ich die Vorteile aber nicht verlieren wenn ich die Speed Option LTE buche, sondern als Ergänzung haben.

Kennt sich hier jemand damit aus?
 
O

Octi2007

Ambitioniertes Mitglied
Weiß ich jetzt nicht genau. Ich meine allerdings, dass das nicht geht.

Gruss
Octi2007
 
MC Ecko

MC Ecko

Experte
@Skyliner

Was zahlst denn für deinen Tarif?
 
Telekom hilft

Telekom hilft

Stammgast
Hallo Skyliner,

das funktioniert leider nicht. In dem Fall würde die alte Speed Option sofort von der neuen Speed Option LTE abgelöst und könnte anschließend auch nicht mehr reaktiviert werden.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft
 
T

tom2708

Neues Mitglied
Telekom hilft schrieb:
Hallo Skyliner,

das funktioniert leider nicht. In dem Fall würde die alte Speed Option sofort von der neuen Speed Option LTE abgelöst und könnte anschließend auch nicht mehr reaktiviert werden.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft
ab heute gibt es mal etwas umsonst von der Telekom,allerdings nur für 2x30 Tage:
Data Comfort Free | Telekom
 
RomWechsler

RomWechsler

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das eine prepaid karte? Und man macht definitiv kein vertrag oder sonst irgendwas? Und ohne folge kosten?
 
P

psycho-sonic

Experte
Gibt es mittlerweile eigentlich Prepaid Anbieter mit LTE wo man auch telefonieren kann mit der Karte?
Also nicht so eine reine Tablet/Daten Sim-Karte.
 
D

dat-Andy

Experte
Ja, bei E-Plus
 
Ähnliche Themen - Telekom - Speed Option LTE zur Speed Option Antworten Datum
29
6
14