200 mb Drosselung?!

S

Sp33dy112

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit gut 1 Jahr einen Vertrag bei Smartmobile, indem 100 Freis SMS 100 Freiminuten und 200 mb Datenvolumen enthalten sind für 9,95€.

Bisher bin ich mit den 200 mb Datenvolumen auch immer gut hingekommen, da ich auf der Arbeit und Zuhause eig immer WLAN an habe.

Doch jetzt ist es mir im Urlaub passiert das ich die 200 mb verbraucht habe.
(Man liegt in der Sonne und läd sich ein paar Apps runter und surft im Internet und bemerkt erst als die SMS kommt dass man auf GPRS gedrosselt wird das es zu spät ist :D )

Doch trotz der Drosselung habe ich immer noch H Empfang ist das normal?!
Und ich merke keinen drastischen Unterschied.

Ich habe jetzt so ein dumpfes Gefühl das ich nachher in meine Rechung schaue und mehr zahlen muss kann das passieren?!

Woran merke ich ob ich gedrosselt wurde?

Viele Dank schon mal für eure Antworten!
 
Doch trotz der Drosselung habe ich immer noch H Empfang ist das normal?!
Jepp, die Geschwindigkeit wird am Sendeturm gedrosselt, nicht durch die Art des Netzes.

Woran merke ich ob ich gedrosselt wurde?
An der SMS ;) Und das die Webseiten deutlich länger zum Laden brauchen - wenn du keinen Unterschied merkst ist das eher ungewöhnlich. Bei manchen Providern dauert es auch etwas bis dann auch wirklich gedrosselt wird
 

Ähnliche Themen

NV200
Antworten
6
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
H
Antworten
14
Aufrufe
202
hjfghjg
H
Zurück
Oben Unten