[Mod]Center Clock für Miui V5 3.6.7 (09.06.2013)

MarcoG:

MarcoG:

Dauergast
2.275
Ich habe mich heute mal hingesetzt und versucht die Center Clock für Miui V5 von hier für das Nexus 4 zum laufen zu bringen,weil mit dem Mod ging es nicht.

das einzige was ich gemacht habe,ist die status_bar.xml aus dem Mod in die MiuiSytemUi.apk von Prazaar`s Rom kopiert.

getestet mit MiuiV5 von Prazaar


Center Clock normal 3.7.5: Dev-Host - Center Clock MIUIv5 3.7.5.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

no Clock Mod 3.7.5: Dev-Host - noClock Mod MIUIv5 Nexus4 3.7.5.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
no Clock Mod 3.7.26: Dev-Host - noClock Mod MIUIv5 Nexus4 3.7.26.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Center Clock Variante 1 3.7.5: Dev-Host - Center Clock MIUIv5 Nexus4 3.7.5v1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Center Clock Variante 1 3.7.26: Dev-Host - Center Clock Variante 1 MIUIv5 Nexus4 3.7.26.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Center Clock Mods Screenshots:
links normal
mitte no Clock
rechts v1


Da ich ja kein Nexus 4 mehr habe um die Mods zu testen,habe ich Tester dafür und die sind: vergilbt,doom666 und papn2

mein Dank geht an die drei,die es mir möglich machen die Mods für das Nexus 4 weiter zumachen.


Installation:
die Zip einfach im Recovery flashen,evtl. wipe cache und dalvik


Nutzung wie immer auf eigene Gefahr

Credits @Flextrick für das bereitstellen seines AndroidApktool.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-09-16-31-15.png
    Screenshot_2013-06-09-16-31-15.png
    212,5 KB · Aufrufe: 1.240
  • Screenshot_2013-06-27-17-22-46.png
    Screenshot_2013-06-27-17-22-46.png
    203,5 KB · Aufrufe: 704
  • Screenshot_2013-06-30-09-50-24.png
    Screenshot_2013-06-30-09-50-24.png
    252,1 KB · Aufrufe: 1.062
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond, ChaosWare, papn2 und 3 andere
Ich hab die Übertragungsgeschwindigkeitsanzeige eingestellt, und die ist somit mit der Uhr mittig. Ist es möglich das zu trennen, sprich nur die Uhr mittig? Danke

hells
 
Ich schaue es mir mal an wenn ich die Zeit dazu finde.
 
wenn Interesse besteht mache ich heute Nachmittag wieder einen Link für die Center Clock (3.6.15 von Prazaar).

@hells,

das mit der Anzeige der Datengeschwindigkeit geht,habe ich schon auf mehreren Screens gesehen.Bin da noch dran :D
 
  • Danke
Reaktionen: ChaosWare
ChaosWare schrieb:
Danke für den mod :) Wäre es auch eventuell möglich eine ios style stausbar... eine gefunden denke aber das sie bei unser MIUI-germany ROM ein paar Übersetzungen zerschießt.

Die macht sogar einiges hin, Taschenlampe geht damit nämlich auch nicht mehr, optisch ist die aber mal was neues hab se kurz probiert aber bug Freiheit war mir lieber
 
Werde morgen wenn ich Zeit finde mal die miuisystemui abgleichen und dann die von unser n4 Rom anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Center Clock ist auf 3.6.21 geupdated.

Link im Startpost

Datengeschwindigkeitsanzeige ist immer noch mittig.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaosWare
Hallo,
um nicht immer Updaten zu müssen, biete ich dir mein VR-Theme an. Updaten musst du nur, wenn MIUI Änderungen in den von dir geänderten Files macht. :)

Wenn Interesse besteht, lade ich es dir gerne hoch!
 
@Flextrick,

danke für das Angebot nehme ich gerne an :D


Vielleicht kannst du mir ja bei einem Problem helfen.Ich versuche schon seit längere Zeit die Datengeschwindigkeitsanzeige in der Statusleiste weiter nach rechts zusetzen,das heißt weg von der Center Clock.



siehe Screenshots.

im Moment ist es wie im 2. Screenshot,aber ich möchte es wie im 1. Screenshot haben.
 

Anhänge

  • Screen 1.png
    Screen 1.png
    69,7 KB · Aufrufe: 473
  • Screen 2.png
    Screen 2.png
    2,9 KB · Aufrufe: 496
Lade ich dir dann am Abend hoch, wenn ich nicht vergesse.
Zum Signal: Wo ist denn der 1. Screen her?
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Habe ich von Xda, habe den Typen schon per PN angeschrieben aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.Bei Miuiandroid habe ich auch schon mehrere angeschrieben aber von da auch noch keine Antwort.


arbeite mich auch erst in die Materie ein.
 
Hast du die SysUi.apk von ihm?
 
Sehe mir das mal an wenn ich Zeit finde und gebe dir dann bescheid! :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Im Anhang. :)
 

Anhänge

  • vr_theme.zip
    535,3 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Danke :thumbup:
 
MarcoG: schrieb:
@Flextrick,

danke für das Angebot nehme ich gerne an :D


Vielleicht kannst du mir ja bei einem Problem helfen.Ich versuche schon seit längere Zeit die Datengeschwindigkeitsanzeige in der Statusleiste weiter nach rechts zusetzen,das heißt weg von der Center Clock.



siehe Screenshots.

im Moment ist es wie im 2. Screenshot,aber ich möchte es wie im 1. Screenshot haben.

Wie hast du oben rechts die Uhr weg bekommen? Oder habe ich was überlesen...
 
Mit der ZIP aus dem Link im Startpost,damit ist die Uhr mittig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wollte die aber ganz weg :rolleyes:
Gibt es dazu auch eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Savoury
Antworten
13
Aufrufe
5.424
Flextrick
Flextrick
Flextrick
  • Flextrick
2 3
Antworten
41
Aufrufe
9.115
simhau
simhau
Flextrick
Antworten
103
Aufrufe
11.448
Flextrick
Flextrick
Zurück
Oben Unten