[Mod]Center Clock für Miui V5 3.6.7 (09.06.2013)

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mod]Center Clock für Miui V5 3.6.7 (09.06.2013) im Modding und Themes für Google Nexus 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4.
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Gibt es, dazu müsste man aber wieder einen eigenen Mod bauen, wäre an sich kein Problem.
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Es gibt einen No Clock für Miui V5,aber der funktioniert nicht für das Nexus 4.

Aber ich kann heute Nachmittag mal schauen ob ich ihn auf dem Nexus 4 zum laufen bekomme.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Schaffst du locker, sollte kein Problem sein!
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
probieren geht über studieren :D
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Hallo Marco,
Könntest du mir eventuell die framework-res.apk, SystemUI.apk und die geänderten xml´s hochladen? Werde dann so gut wie möglich versuchen die Datenwerte nach rechts zu verschieben.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcoG:

MarcoG:

Experte
werde ich heute Nachmittag machen.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Ah, kein wunder dass es nicht richtig decompiled. :)
Jetzt bin ich gerade auf Ubuntu und mache einen neuen Build, kann mich daher erst heute Abend oder übermorgen, naja oder mit glück morgen darum kümmern.
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Jetzt hat es auch mit dem kompilieren geklappt,weil die hatte ich nicht installiert.:cursing:
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Ja, wenn es nicht richtig decompiled, kommt es nichtmal dazu, die apktool.yml zu bauen, die zum compilen benötigt wird. :D
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
No Clock Mod im Startpost hinzugefügt.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Hast du es nun doch geschafft? ;)
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Ne,habe den Center Clock Mod mit der versetzten Datengeschwindigkeitsanzeige von Miuiandroid.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Wolltest du doch, oder?
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Ja,so in der Richtung war es gedacht.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
MarcoG: schrieb:
Ich habe mich heute mal hingesetzt und versucht die Center Clock für Miui V5 von hier für das Nexus 4 zum laufen zu bringen,weil mit dem Mod ging es nicht.

das einzige was ich gemacht habe,ist die status_bar.xml aus dem Mod in die MiuiSytemUi.apk von Prazaar`s Rom kopiert.

getestet mit MiuiV5 3.7.5 von Prazaar


Center Clock 3.7.5: Dev-Host - Center Clock MIUIv5 3.7.5.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

No Clock Mod 3.7.5: https://www.dropbox.com/s/up9swm7a1xtcdzg/noClock Mod MIUIv5 Nexus4 3.7.5.zip

Center Clock 3.7.5v1: Dev-Host - Center Clock MIUIv5 Nexus4 3.7.5v1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Center Clock Mods Screenshots:
links normal
mitte no Clock
rechts v1


Installation:
die Zip einfach im Recovery flashen,evtl. wipe cache und dalvik

Nutzung wie immer auf eigene Gefahr

Credits @Flextrick für das bereitstellen seines AndroidApktool.
Hi MarcoG,
leider funzt der noclock.zip nicht mehr für die neue ROM?
Kannst du das beheben? wätre total cool. vielen dank schonmal im Voraus...
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Gut,werde ich heute Nachmittag mal schauen,wieso der nicht geht.
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
@vergilbt,

ich sitze jetzt seit 2,5h dabei den no Clock Mod für 3.7.5 zum laufen zubekommen aber bisher leider ohne Erfolg:cursing:


Keine Ahnung warum es bei dem Fc der SystemUI gibt die anderen beiden Mods laufen.

Ich weiss im Moment auch nicht weiter und mein Apktool was ich dafür nutze haut mir auch heute nur Fehler rein beim compilieren.


Werde die Tage es noch mal versuchen.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
MarcoG: schrieb:
@vergilbt,

ich sitze jetzt seit 2,5h dabei den no Clock Mod für 3.7.5 zum laufen zubekommen aber bisher leider ohne Erfolg:cursing:


Keine Ahnung warum es bei dem Fc der SystemUI gibt die anderen beiden Mods laufen.

Ich weiss im Moment auch nicht weiter und mein Apktool was ich dafür nutze haut mir auch heute nur Fehler rein beim compilieren.


Werde die Tage es noch mal versuchen.
Kein Thema...mich ärgert viel mehr, das ich bei der ROM den LMT launcher nicht zum Laufen kriege...bei der vorigen ROM ging alles... hier nur in der Anwendung selber...hatte zwar bei anderen von selbigen Problemen gehört, aber jetzt habe ich die...blöd

ICH WILL MEIN PIE

Nachtrag: ich hab mein PIE :D Einstellungssache... popup aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet: