[Mod]Center Clock für Miui V5 3.6.7 (09.06.2013)

Gibt es, dazu müsste man aber wieder einen eigenen Mod bauen, wäre an sich kein Problem.
 
Es gibt einen No Clock für Miui V5,aber der funktioniert nicht für das Nexus 4.

Aber ich kann heute Nachmittag mal schauen ob ich ihn auf dem Nexus 4 zum laufen bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Schaffst du locker, sollte kein Problem sein!
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
probieren geht über studieren :D
 
Hallo Marco,
Könntest du mir eventuell die framework-res.apk, SystemUI.apk und die geänderten xml´s hochladen? Werde dann so gut wie möglich versuchen die Datenwerte nach rechts zu verschieben.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
werde ich heute Nachmittag machen.
 
Ah, kein wunder dass es nicht richtig decompiled. :)
Jetzt bin ich gerade auf Ubuntu und mache einen neuen Build, kann mich daher erst heute Abend oder übermorgen, naja oder mit glück morgen darum kümmern.
 
Jetzt hat es auch mit dem kompilieren geklappt,weil die hatte ich nicht installiert.:cursing:
 
Ja, wenn es nicht richtig decompiled, kommt es nichtmal dazu, die apktool.yml zu bauen, die zum compilen benötigt wird. :D
 
No Clock Mod im Startpost hinzugefügt.
 
hier mal eine kleine Spielerei,mit dem Center Clock Mod: http://d-h.st/kEQ

Edit:habe ich auf miuiandroid gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-29-11-53-17.png
    Screenshot_2013-06-29-11-53-17.png
    156,5 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChaosWare
Hast du es nun doch geschafft? ;)
 
Ne,habe den Center Clock Mod mit der versetzten Datengeschwindigkeitsanzeige von Miuiandroid.
 
Wolltest du doch, oder?
 
Ja,so in der Richtung war es gedacht.
 
MarcoG: schrieb:
Ich habe mich heute mal hingesetzt und versucht die Center Clock für Miui V5 von hier für das Nexus 4 zum laufen zu bringen,weil mit dem Mod ging es nicht.

das einzige was ich gemacht habe,ist die status_bar.xml aus dem Mod in die MiuiSytemUi.apk von Prazaar`s Rom kopiert.

getestet mit MiuiV5 3.7.5 von Prazaar


Center Clock 3.7.5: Dev-Host - Center Clock MIUIv5 3.7.5.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

No Clock Mod 3.7.5: https://www.dropbox.com/s/up9swm7a1xtcdzg/noClock Mod MIUIv5 Nexus4 3.7.5.zip

Center Clock 3.7.5v1: Dev-Host - Center Clock MIUIv5 Nexus4 3.7.5v1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Center Clock Mods Screenshots:
links normal
mitte no Clock
rechts v1


Installation:
die Zip einfach im Recovery flashen,evtl. wipe cache und dalvik

Nutzung wie immer auf eigene Gefahr

Credits @Flextrick für das bereitstellen seines AndroidApktool.

Hi MarcoG,
leider funzt der noclock.zip nicht mehr für die neue ROM?
Kannst du das beheben? wätre total cool. vielen dank schonmal im Voraus...
 
Gut,werde ich heute Nachmittag mal schauen,wieso der nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@vergilbt,

ich sitze jetzt seit 2,5h dabei den no Clock Mod für 3.7.5 zum laufen zubekommen aber bisher leider ohne Erfolg:cursing:


Keine Ahnung warum es bei dem Fc der SystemUI gibt die anderen beiden Mods laufen.

Ich weiss im Moment auch nicht weiter und mein Apktool was ich dafür nutze haut mir auch heute nur Fehler rein beim compilieren.


Werde die Tage es noch mal versuchen.
 
MarcoG: schrieb:
@vergilbt,

ich sitze jetzt seit 2,5h dabei den no Clock Mod für 3.7.5 zum laufen zubekommen aber bisher leider ohne Erfolg:cursing:


Keine Ahnung warum es bei dem Fc der SystemUI gibt die anderen beiden Mods laufen.

Ich weiss im Moment auch nicht weiter und mein Apktool was ich dafür nutze haut mir auch heute nur Fehler rein beim compilieren.


Werde die Tage es noch mal versuchen.

Kein Thema...mich ärgert viel mehr, das ich bei der ROM den LMT launcher nicht zum Laufen kriege...bei der vorigen ROM ging alles... hier nur in der Anwendung selber...hatte zwar bei anderen von selbigen Problemen gehört, aber jetzt habe ich die...blöd

ICH WILL MEIN PIE

Nachtrag: ich hab mein PIE :D Einstellungssache... popup aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Savoury
Antworten
13
Aufrufe
5.421
Flextrick
Flextrick
Flextrick
  • Flextrick
2 3
Antworten
41
Aufrufe
9.108
simhau
simhau
Flextrick
Antworten
103
Aufrufe
11.439
Flextrick
Flextrick
Zurück
Oben Unten