[Mod]Center Clock für Miui V5 3.6.7 (09.06.2013)

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mod]Center Clock für Miui V5 3.6.7 (09.06.2013) im Modding und Themes für Google Nexus 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4.
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Da ich mein Nexus 4 heute verkauft habe,suche ich 2 Tester für die Mods.

Damit ich die Mods für das Nexus 4 weiter machen kann.

Sonst kann ich nur gucken ob sie auf meinem MI2s laufen und für das Nexus 4 nur die Änderungen übernehmen und so hochladen.

Bei Interesse eine PN an mich.
 
papn2

papn2

Erfahrenes Mitglied
jo gerne.wenn du zusätzlich nen zip mit der stock systemui machst lol
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Kann ich machen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

So habe jetzt genug Tester :D
 
Z

zaati

Ambitioniertes Mitglied
Hallo MarcoG:, könntest du vielleicht die Icons nach rechts machen?
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
@zaati,

ich glaube du hast die falsche Variante von der Center Clock,es gibt 2 Versionen.Einmal die normale wo nur die Uhr mittig gesetzt wurde und sonst alles da sitzt wo es sonst auch ist.Dann V1 ,wo die Anzeige für mobile Daten ,Wifi usw. links sind.

hier mal der Link für den normalen Center Clock Mod: d-h.st/SfF
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zaati

Ambitioniertes Mitglied
Asoo... Kleiner dummer Fehler.... Hätte ich mal genauer gelesen, dachte v1 wäre die neue Version von miui. Danke
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
der No Clock Mod für 3.7.5 ist auch wieder online :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Da ich auf meinem MI2s mit den normalen Center Clock und der v1 seit 2 Versionen nur Fc´s habe,werde ich aus Mangel an Zeit wohl,wenn Prazaar die 3.7.26 rausbringt, kein Update der Mods machen.

Und ab nächste Woche Samstag bin ich für 2 Wochen im Urlaub.

Ihr könnt es mal mit den Mod`s von der 3.7.5 versuchen die laufen jedenfalls bei mir auf meinem MI2s mit der 3.7.19 und 3.7.26.
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
no Clock Mod habe ich gerade fertig gemacht und hochgeladen.

alles andere siehe meinen vorherigen Post.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

da ich gerade erfahren habe das es Probleme mit Dev Host gibt.

Hier ein alternativer Link:http://db.tt/ifElpRKs

Werde wenn ich wieder mal am PC bin ihn im Stadtpost hinzufügen.
 
L

laces

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du zufällig noch mal Zeit, für die 3.8.9 die center clock zu erstellen? :) wäre dir sehr dankbar!
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Ich bin zur Zeit im Urlaub,werde erst am Samstag zurückkommen und vielleicht Sonntag die neuen Mods machen.
 
papn2

papn2

Erfahrenes Mitglied
Sollten gehen. Sind aber net aktuell. Schade das du das Projekt aufgibst. Verstehe dich aber
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Also beim Nexus 4 funktioniert der ganz normale No Clock Mod mit der 3.9.13 ?

Weil auf meinem MI2s nicht,mit der MiuiSystemUi.apk vom Mi2s :confused:
 
papn2

papn2

Erfahrenes Mitglied
ja bei mir gehts einwandfrei.habs so gemacht wie du es mir erklärt hast
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Für die Center Clock kann man mit MiuiV5 auch das WSM Tool nutzen,das ist sehr umfangreich und hat mit dem enthaltenden Mi Tool sehr viele Einstellungmöglichkeit.

http://en.miui.com/thread-8784-1-1.html