got 2.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milestone123

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo undzwar sind alle links down kann jemand die got 2.2.1

uppen? danke im voraus :cool2:
 
Ich bin gerade verwundert, dass noch jemand nach der G.O.T. sucht. Aber noch mehr verwundert bin ich, dass ich die sogar noch hab. Werd sie hochladen.
 
ok danke :thumbsup: aber wieso verwundert ist sie schlecht?
 
Nee, aber 2.2 wurde doch bereits offiziell Herausgebracht
 
ja ich weiss ist aber die 2.2 nicht richtig langsam?? sry hab nicht so viel ahnung ?
 
Die G.O.T. ist nicht unbedingt schneller. Und außerdem gibts ja ein Script von FuFu, welches die meisten Hänger und die DSI Errors gefixt hat.
 
ich weiss nicht so wie man scripte einführt aber kurz noch eine frage was ist der unterschied zwischen got 2.2.1 und die offiziele 2.2 ?
 
Also hier kannst dich mal einlesen, ist alles recht gut beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...-dsi-fix-oc-and-some-other-tweaks.156920.html

Zum Unterschied zwischen GOT und der offiziellen Version: Die G.O.T. wurde, wie der Name schon sagt, von G.O.T. so bearbeitet, dass diese schon vor dem offiziellen Release rauskommen konnte. Leichte Unterschiede im UI sind glaube ich auch zu erkennen.

Und hier ist die G.O.T.: Download GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL, download GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL for free, download archive GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL - AxiFile
 
ok super vielen danke aber hab noch eine frage von der schnelligkeit ist es gleich oder da sind keine reboots und so oder ?
 
Mit dem Script von FuFu sollten die Reboots behoben sein und durch das OC sollte auch alles schneller laufen
 
overclock mach ich so oder so muss man bei got 2.2.1 noch das script einführen ich dahcte die haben das schon automatisch ind er got 22.1 ?
 
Nee. Die G.O.T. ist, so weit ich weiß eine einfache pre-release der offiziellen 2.2.1. OC ist nicht mit drin. Und all die anderen Tweaks von FuFu auch nicht
 
ok kann ich einfach die overclock ordner und die miui camera von der openrecovery flashen also wen ich jetzt wiebei froyomod die miui kamera flashe wenn ja kannn ich ja dan die overclock ordner^^ flashen und zu den reboots und so was soll ich machen also irgednwas mit fufu hast du gemeint ?
 
Flash dir die normale 2.2 sbf, dann installierst du das Script von FuFu und dann kannst du wie immer verfahren
 
ich habe jetzt aber schon got 2.2.1 geflasht ^^ was soll ich jetzt machen die links sind down für die scripte
 
danke wo sind denn die scripte finde die nicht ?
 
super vielen dank also jeztt habe ich got 2.2.1 ein drauf jetzt in die recovery und dan die scripte per als updates^^ einspielen ?

achja und was ist alles in den script drine ?

edit: hää?? ich habe got 2.2.1 geflasht und dan das v3 script von fufu und die miui kamera und jetzt bleibe ich immer beim motorola logo hängen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch mal die originale 2.2 sbf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.946
xanya
X
Rotznase
  • Rotznase
Antworten
15
Aufrufe
2.595
k1l
k1l
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.454
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten