Anrufe an mich kommen nicht an

B

bounce

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bereits etwas gesucht, aber da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne bin ich gezwungen, einen neuen Thread zu erstellen.

Mein Problem ist, dass eingehende Anrufe mein Telefon nur sporadisch
klingeln lassen und ich somit einfach nicht erreichbar bin.
Da heute sogar mein Arbeitgeber stundenlang versucht hat mich zu erfolglos
zu erreichen wird es nun langsam kritisch.

Motorola Milestone
Andoid 2.2.1 kein root

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
 
1. Wipen
2. FuFu Addon für 2.2.1 installieren (Anleitung usw auf meiner Seite)
3. Deine Apps installieren und einrichten

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
  • Danke
Reaktionen: bounce
Der Link zu deiner Seite funktioniert zwar nicht, ich habe aber glaube ich gefunden, was du meinst und werde mich mal einlesen, damit ich das Ganze auch hinbekomme.
Danke vorerst.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 02:21 Uhr ergänzt:

Ok, ich habe das mal alles nach der Anleitung auf deiner Seite durchgeführt, vielen Dank dafür!
Nun wird die Zeit zeigen, ob mein Problem damit nun behoben ist.

Eine Frage hätte ich da allerdings noch: Laut der MiniMod soll die CPU ja auf 900mhz übertaktet worden sein, die CPUStats App sagt mir allerdings nur Maximum: 800(800)Mhz.
Stimmt da also etwas nicht?
 
Die hatte ich auf 800 runter genommen, da 900 nicht viel mehr bringt, aber mehr Akku frisst. Aber du kannst es anpassen wie du möchtest. auf http://www.mediafire.com/?b61j6powmajb9 gibt es verschiedene OC Dateien die man über die OR einspielen kann, ULV steht für UltraLowVoltage.

Alternativ wäre da noch der Mod für 2.1 mit App2Ext, damit hast du zwar "nur" Eclair, dafür aber das schlankeste System mit dem meisten RAM und der besten Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok.
Da ich sowieso nicht sonderlich viel mit dem Telefon mache, als wirklich zu telefonieren
sollten die 800Mhz sicherlich ausreichen.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich hoffe das Problem mit den Anrufen hat sich damit erledigt.
 
Hoffe ich auch, und sollte es nicht helfen, probier es mit Eclair Mod.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.801
paysano
paysano
N
Antworten
9
Aufrufe
2.562
bingo5
B
Zurück
Oben Unten