Ändern der Art der Sperre nicht möglich

A

aabbc1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich bekomme die Bildschirmsperre einfach nicht mehr weg. Habe Pin eingestellt. Vorher reichte es aus nur zu wischen. Wie bekomme ich das wieder hin?

Wischen ist nämlich nicht markierbar.
 
Ich hab Deine Frage nun in einen eigenen Thread ausgelagert, da er mit dem Thema, wo Du sie gepostet hast, überhaupt nichts zu tun hatte.
So ist die Chance größer, Hilfe zu finden und das die Infos nicht verloren gehen.
 
Hallo,

schau doch mal bei den Geräteadministratoren nach. Vielleicht ist ja da einer aktiv der den PIN vorschreibt.
Ist bei mir auch so. Kommt von Outlook bzw. Exchange von meiner Firmenemail. Kann dann auch nicht geändert werden. Außer Du löscht den Administrator wieder. Dann geht aber die betreffende Email oder die Anwendung nicht mehr.

Mfg
Martin
 
Einstellungen......Sicherheit....deine PIN eingeben dann kannst Du unter Displaysperre ändern
 
leider kann ich "keine" nicht auswählen. Dort steht Durch Adminstator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Anmeldeinfoarmationsspeicher deaktiviert.

Kann aber leider nicht ausgewählt werden.
 
Probier mal das: Sicherheit -> Anmeldedaten löschen

Dann sollte es wieder funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: aabbc1
Vielen Dank, das hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.205
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
1
Antworten
7
Aufrufe
1.633
BOotnoOB
BOotnoOB
A
Antworten
8
Aufrufe
3.441
aabbc1
A
Zurück
Oben Unten