Ständige Reboots wenn WLAN an

P

pepemurcks2109

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Backflip (gerootet, Android 2.2):
Wenn WLAN eingeschaltet ist und das Backflip nicht in Benutzung ist, bootet es in unregelmässigen Abständen neu. Während ich es benutze, ist es mir noch nie passiert, auch nicht wenn ich über das WLAN im Internet bin.
Ich habe eine Beschreibung dieses Problems, zumindest in ähnlicher Form, auf einigen englischsprachigen Seiten gefunden, aber leider keine Lösungsansätze.

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

mfG
Barbara
 
Kann mir nicht wirklich vorstellen, daß das am Wlan liegen sollte. Habe hier zumindest noch nichts darüber gelesen.
Lösungsvorschlag:
Entweder 2.2 neu aufsetzen oder gleich 2.3 drauf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.251
Holzi001
Holzi001
S
Antworten
0
Aufrufe
2.604
SeeDyX
S
C
Antworten
32
Aufrufe
4.159
NIcon
N
Zurück
Oben Unten