Factory Reset nicht möglich!

Cookiee

Cookiee

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Da mein Razr Maxx immer langsamer wird, wollte ich ein Factory Reset machen, um mal alten Balast abzuwerfen! Habe über 150 Apps drauf.

Ich habe noch 404 drauf und bin noch ganz zufrienden, den bei JB stört mich das der Bildschirm so dunkel wird.
Ich habe mein Razr gerootet und habe BBM drauf, das wurde deinstalliert, allerdings kein unroot!

Hat da vielleicht jemand ein Tipp?

Danke

Ich wollte den FC über das System machen, nicht mit der Brechstange wie mit RSD oder so
 
Wo genau liegt denn jetzt das Problem?
Systemeinstellungen -> Datenschutz -> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht nicht?
 
Genau das war das Problem!

Habe ich damit umgangen den BMM wieder zu installieren und es damit zu erledigen!

Nur würde mich interessieren warum das nicht ging!

Wegen " root " oder weil BMM installiert war ( wurde vorher entfernt)

Danke
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.986
Cua
Cua
J
  • Jay1289i
Antworten
1
Aufrufe
2.202
daniisahne
D
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
1.157
Einmaliger, anonymer Poster
E
Zurück
Oben Unten