Xoom 2 active stylus mit handy auch?

Der funktioniert nur mit dem Motorola Xoom 2 10.1, soweit ich weiss. Auf meinem Sensation geht er nicht :)

In dem Stylus ist eine AAAA (ja vier A's) Batterie. Es wird die N-Trig Technologie benutzt ( N-trig ). Allerdings ohne Drucksensitivität.
 
:(

aber velleicht mit motorolas handys.....
 
Der geht nicht mal mit dem kleinen Xoom 2. Ich denke eher nicht,
 
Der funktioniert nur mit dem Motorola Xoom 2 10.1, soweit ich weiss.
Auf meinem Sensation geht er nicht
Zum Sensation:
Geht der Stift gar nicht ?
Oder ging nur die App-Verknüpfung nicht ?

Ich hatte mal ein Review gelesen, daß der Stift an sich (auf einem Tablet) funktioniert als Fingerersatz, aber daß die spezielle damit verbundene Software nur auf dem Xoom 2 (die 10.1 Zoll Version) funktioniert.
 
weiß jemand wo man den stift herbekommt ? bei amazon ist er nicht verfügbar
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
679
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.803
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten