Xoom2 in Betrieb genommen - seitdem regelmäßiger WLAN-Zusammenbruch in der Wohnung!

D

Defier

Dauergast
232
Hallo zusammen,

neben dem eben geschilderten Problem mit Skype (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...ei-skype-nur-wiedergabe-mit-xoom2.291274.html) habe ich das Problem, dass seit der Inbetriebnahme des Xoom2 das WLAN (Router DLink 524) etwa alle 5-10 Minuten komplett zusammenbricht, und zwar nicht nur auf dem Xoom2 sondern auch auf anderen Geräten.

Der Router muss zwar nicht neugestartet werden, es ist aber schon ziemlich mysteriös. Hier im Forum habe ich mal Andeutungen in die Richtung gefunden, aber nix wirklich konkretes. Ist noch jemand davon betroffen? (Ähnliche Probleme vom Defy sind bekannt, hätte aber nicht gedacht dass das Xoom2 auch betroffen sein könnte.)

Danke euch!
 
Bei mir hat nur das Xoom 2 ein Problem (FritzBox 7170 als WLAN AP), das Gerät "hängt" sich gerne mal auf, dabei geht die WLAN Verbindung flöten.

Ich habe Kontakt mit dat-repair aufgenommen, ich möchte das Gerät einschicken und wenn es klappt, mein Geld zurück, da das Problem langsam anfängt zu stören.
Sollten die das Problem wirklich beheben können, werde ich es hier im Forum erwähnen.
Bisher hatte ich allerdings noch keine Antwort von dat-repair, kann also dauern.
Greetz
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
679
uvos
U
N
Antworten
5
Aufrufe
3.411
Cua
Cua
Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
4
Aufrufe
2.625
0cram72
0
Zurück
Oben Unten