Nexus 5 verzogen?

N

nektus

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

mal ne Frage, liegt euer Nexus 5 komplett plan auf wenn ihr es mit dem Display auf eine gerade Oberfläche legt? Bei mir wippt das ganz schön hin und her.:mad:

Auch wenn man genau drauf schaut sieht man, dass das Display leicht abschüssig ist auf der einen Seite. Im Display selbst sind keine Risse oder ähnliches.

Denke werde morgen man bei google anrufen und reklamieren.

Gruß
 
Das display ist eine Zumutung...bei mir sind an 2 stellen "dellen" zu sehen. Hab eine davon an exakt derselben stelle auch bei einem Ausstellungsstück im Saturn gesehen...denke also das ist normal.
 
Sorry aber sowas kann nicht normal sein?
 
Ist auch nicht normal - mein Teil liegt völlig plan auf und von "Dellen" ist auch nix zu sehen.
 
Werd morgen bei Google anrufen hoffe die zeigen sich kulant und das ich nicht ewig ohne Handy bin
 
Wenn sie kulant sind wirst du gar nicht ohne Handy sein. Du bekommst erst sein Austausch gerät, dann schickst du dein altes zurück
 
So würde ich es erwarten
 
Versteht mich nicht falsch...meins liegt auch plan...die dellen sind minimalst und ich gehe jede wette ein wenn viele hier diese dellen suchen finden sie diese.
Sie sind schwer zu sehen...habe aber herausgefunden wie man es einfach feststellt:
Stellt euch unter oder vor einer Lichtquelle. Schaut in das ausgeschaltete display und haltet es so, dass die Lichtquelle sich darin spiegelt.
Nun fahrt die gespiegelte Lichtquelle durch bewegen des displays laaangsam an der kompletten displayfläche entlang...da wo die dellen sind wird die Lichtquelle sich etwas verziehen bzw verzerren.
Bei mir vorhanden an 2 stellen am oberen und unteren Rand an kleinen stellen.
Ebenfalls am Ausstellungsstück im Saturn vorhanden.
Das das ein Zufallsfund war glaub ich kaum...diese dellen sind definitiv da nur man bemerkt sie nicht.
 
Also bei mir sind s keine dellen sondern es wippt richtig wenn man es aufs Display legt versuche mal ein Video davon zu machen
 
Suche die dellen wie beschrieben und du wirst sie finden. Dass dein display so verbogen ist dass es wippt ist aber wohl was anderes...hab ich jedenfalls noch nie gesehen
 
Ja sind auch vlt. da würde ich nicht groß stören aber das andere stört massiv :)
 
Ja würde mich glaub ich auch stören... Ein Video davon wäre interessant
 
Man kann es leider sehr sehr schlecht erkenne. Versuche morgen im Tageslicht mal ein besseres zu machen
Nexus 5 Display verzogen - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja erkennt man gut...es ist halt uneben...sehr seltsam. Kann ich mit meinem jetzt nicht testen...hab es in nem case.
Hey wenn du es auch in ein case steckst fällt es nicht mehr auf :)
 
Netter Workaround aber ehm ne :D
 
Hehe...ja habs mir schon gedacht. Schreib mal obs Google getauscht hat...interessiert mich ja schon. Meiner Meinung ja ein offensichtlicher Fehler aber ob Google das auch so sieht?
 
Muss bis morgen warten, dann ist der Service wieder besetzt :)
 
Hat meins auch, zusätzlich noch einen von anfang an immer größer werdenden lila punkt im Display.
Hab ehrlich gesagt schon wieder genug von dem Kackteil, morgen hau ichs ins ebay und dann sehen wir weiter.
 
Also prinzipiell bin ich Happy mit dem Gerät. Aber Google sollte es schon tauschen :) Hoffe ich
 
Hätte ich im nachhinein nur mein LG g2 behalten, aber danach ist man immer schlauer.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.122
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten