Nexus 5 verzogen?

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 5 verzogen? im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
N

nektus

Ambitioniertes Mitglied
LG G2 Ist auch cool, aber wollte/will unbedingt Stock Android (Nexus)
 
spitschlürfer

spitschlürfer

Neues Mitglied
Ja, das hat was! Mal sehen was ich mir für nen Androiden hole, vll. doch wieder das G2. Oder ich warte was der Markt so bringt in den nächsten Wochen-Monaten und gebe mich solange mit meinem iP 5s zufrieden! Aber ohne einen Androiden??? Nö!!!
 
N

nektus

Ambitioniertes Mitglied
Naja ich warte mal morgen ab :)
 
88Bit

88Bit

Stammgast
Wie fallen Euch solche Sachen auf? :) Ich würde mein Nexus nie mit dem Glas auflegen.
 
N

nektus

Ambitioniertes Mitglied
88Bit schrieb:
Wie fallen Euch solche Sachen auf? :) Ich würde mein Nexus nie mit dem Glas auflegen.
Das GorillaGlas sollte das locker abkönnen. Aufgefallen ist es mir aber beim halten in der Hand. Der Test mit dem Auflegen kam dann später erst.
 
S

Schokofrosch

Stammgast
"Das GorillaGlas sollte das locker abkönnen" ... Sorry für das OT, aber das ist halt einfach nicht so. Nur ein Sandkorn oder eben etwas anderes, was härter als Glas darunter und du hast sofort einen fetten Kratzer drin. Die Physik lässt sich eben nicht durch Marketing beeindrucken!
 
K

Konni

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins ist auch etwas verzogen. Stört mich jetzt aber nicht so sehr. Solange das Glas davon nicht kaputt geht, ist es okay für mich.
 
spitschlürfer

spitschlürfer

Neues Mitglied
88Bit schrieb:
Wie fallen Euch solche Sachen auf? :) Ich würde mein Nexus nie mit dem Glas auflegen.
Aber ein immer größer werdender lila fleck fällt schon auf! und wer sagt das man das Gerät nicht mit dem Glas auflegen soll? Auf meinen Glastisch im wohnzimmer stelle ich doch auch sachen wie tassen und teller drauf! Du siehst, bei manchen ist und bleibt es ein gebrauchsgegenstand wo man auch mit dem Glas nach unten hinlegt!
 
spitschlürfer

spitschlürfer

Neues Mitglied
Okay, das ist das andere extrem:D
Aber echt Witzig:D
 
N

nektus

Ambitioniertes Mitglied
Gerade mit google telefoniert. Soll denen mal das Video schicken. Bin gespannt
 
N

nektus

Ambitioniertes Mitglied
Zwischenstand: Google will weitere Fotos haben. Keine Ahnung wie ich das auf Foto festhalten soll. Werd ich auch nicht tun.

Weiterhin verliert das Nexus seit 2 3 Stunden ständig den Handyempfang mit der Meldung "Eingeschränkter Zugirff geändert"
 
88Bit

88Bit

Stammgast
Das kann auch eine Netzstörung sein. Die Meldung kommt bei der Einwahl.
 
B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
Fotos.. So langsam wirds spannend
 
N

nektus

Ambitioniertes Mitglied
88Bit schrieb:
Das kann auch eine Netzstörung sein. Die Meldung kommt bei der Einwahl.
Freundin hat das selbe Netz (aber andere Anbieter) keine Probleme.

EDIT: Scheint doch ein Netzproblem zu sein. Freundin hat nun doch auch keinen Empfang mehr.

Die Servicezeiten sind ja auch ehr ein schlechter Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nektus

Ambitioniertes Mitglied
Zwischenstand: Erneutes Telefonat. Sie bestehen auf Bilder.
Wollte mich mit einem Supervisor verbinden lassen ist keiner da. Werde Monat zurück gerufen
 
B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
Was haben sie denn dazu gesagt das man es auf fotos nicht erkennen kann?
 
N

nektus

Ambitioniertes Mitglied
Das die Fachabteilung nur weitere Schritte einleitet wenn ich Fotos einschicke. An Hand derer wollen Sie entscheiden ob es austauscht wird
 
B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
Bin echt gespannt wie das endet...halt uns auf dem laufenden.
Kann es sein dass sie das Problem gar nicht verstanden haben?