Nexus 7 mit 32GB - da ist es wohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felix1984

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich wollte von Beginn an das Nexus 7 an, habe dann dort gezögert und werde ich wohl wieder warten bis es da ist. Preislich wurde schon spekuliert dass es "kaum" teuer als die 16GB Variante sein soll.

Einmal hier:

Und hier:

Was meint ihr dazu?
 
Wäre schon Schade für die Käufer der 16 GB-Version...
Aber andereseits kann ich mich dank Stickmount und vielen zu Hause rumfliegenden USB-Sticks nicht über zu wenig Speicher beschweren.

Aber trotzdem wären 32GB statt 16GB interner Speicher halt einfach besser. Wie heißt es so schön: "Haben fetzt!" :)
 
Ich komme mit 16GB bisher ganz gut aus, auch ohne USB STicks.. nutze das N7 nur zuhause über WLAN und streame Filme übers WLAN... wie is das wenn ich das N7 16GB dann evtl umtauschen muss nach einem Defekt? Gibts dann die 32er für mich? :D
 
Gibt schon schon einen Thread dazu. Deswegen ist hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.979
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.661
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten