Daten retten?

F

Fullmega

Neues Mitglied
0
Hallo,
der Bildschirm von meinem Nexus S ist kaputt gegangen. Er zeigt noch alles richtig an aber der Touchscreen ist nicht mehr funktionstüchtig. Ich hab leider eingestellt, dass ich am Handy erst die Medienfreigabe aktivieren muss wenn ich es über USB mit dem PC verbinden will. Und es gibt ja nur die interne Speicherkarte..
Jetzt meine Frage:

Wie kann ich nun die Daten von meinem Nexus S retten?

Ich danke euch schon im voraus :smile:
 
Angeblich geht das mit dem My Phone Explorer.
Ein Freund hat seine Daten vom Smartphone mit komplett kaputten Display gerettet.
Kann aber nicht sagen ob da zufällig vorher die richtigen Einstellungen gewählt wurden.
 
Hat leider nicht funktioniert.. trotzdem vielen Dank! Hat sonst noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.048
gigalex
G
S
Antworten
2
Aufrufe
1.914
Firetime
Firetime
T
Antworten
12
Aufrufe
4.776
sybase
sybase
Zurück
Oben Unten