[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Nun ist es soweit. Jelly Bean ist da :thumbsup:

PDA: N7000XXLSZ
CSC: N7000OXALSZ
Modem: N7000XXLSO
Version 4.1.2
Region: Europe
Country: Germany
Code: DBT
Build Info: 14.2.2013 01:51:54 KST 2013

Features:

- Android 4.1.2 – Build JZO54K
- Buttery Smooth Performance & Great Stability (Thanks to Project Butter)
- Multi-View (Multi Windows Multitasking, same as in Note II)
- Multi-View can also be disabled
- Page Buddy
- Notification Panel can now be customized
- New Additions in Notification Panel
- Smart Rotation (Screen Display adjusts to your angle of sightings)
- Continues Input in Samsung Keyboard
- Samsung’s Cloud services
- Features like Direct Call, Smart Stay and Pop-up Play
- New Widgets From the Galaxy S III
- 2 Home screen modes
- New Notifications bar
- Google Now

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLSZ_N7000OXALSZ_DBT.zip

Danke Basti an deine Mirrors

Mirror 1
Mirror 2
Mirror 3

Md5Hash: 40c1418a257fe5606e6178709dda15e2
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-18-09-35-55[1].png
    Screenshot_2013-02-18-09-35-55[1].png
    26,9 KB · Aufrufe: 2.608
  • Screenshot_2013-02-18-09-36-39[1].png
    Screenshot_2013-02-18-09-36-39[1].png
    8,7 KB · Aufrufe: 2.323
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dx888, simonwest, CVH und 7 andere
Hat es schon jemand laufen? Wie sieht es mit root aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde: Diese Rom ist komplett Stock und auch nicht gerootet, oder? Weiterhin gibt es noch keinen gerooteten Kernel, oder?

EDIT: und dann auch noch zu spät -.-
 
habe es erfolgreich heruntergeladen und habe folgendes Problem. Das Gerät wird in Kies mit der Beta aus November 2012 nicht erkannt.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich die offizielle DBT flashen?

Brauche ich Odin? Aber wie komme ich an Modem und CSC Files?
 
Matteo schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde: Diese Rom ist komplett Stock und auch nicht gerootet, oder? Weiterhin gibt es noch keinen gerooteten Kernel, oder?

EDIT: und dann auch noch zu spät -.-

Klar, Stock ohne Root.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
tuetentim schrieb:
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die offizielle DBT flashen?

Brauche ich Odin? Aber wie komme ich an Modem und CSC Files?
Ja mit Odin oder Mobil Odin.
Modem und CSC ist in der tar.md5 enthalten
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
Aber für CWM (auch nach dem flashen) braucht man auch über Mobile Odin doch einen (gerooteten und) mit CWM versehenen Kernel? So verstehe ich jedenfalls diese Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...nkl-root-cwm-r-fuer-mobileodinpro.241837.html).

Ich werde es (wahrscheinlich aber erst heute abend) mal mit dem "PhilZ XXLSC-XJB" probieren, der liegt wohl am dichtesten an der neuen Firmware dran. Es sei denn, bis heute abend kommt ein neuerer Kernel...
 
fragi schrieb:
Hat es schon jemand laufen? Wie sieht es mit root aus?
Ja es läuft ;)
Root bleibt mit Mobile Odin erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wäre ersmal vorsichtig mit nem jetzigen Kernel. Der passende Rootkernel lässt Erfahrungsgemäß nicht lange auf sich warten.

Gruß und Groove michel
 
Über FRAMAROOT (eine Root-App) sollte Root eigentlich auch klappen. Kann es in 30min sagen, erstmal ist "Großputz" angesagt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fragi
Wer mit Mobile Odin flasht hat automatisch root ;)
leichter geht es nich

Ps, nach so langer Flash-Pause zieh ich mir die FW auch gerade mal drauf ... ma gucken ;)
 
Einfach superuser.zip oder supersu.zip flashen geht demnach nicht mehr, oder?

Reddy schrieb:
Wer mit Mobile Odin flasht hat automatisch root ;)
leichter geht es nich

Ps, nach so langer Flash-Pause zieh ich mir die FW auch gerade mal drauf ... ma gucken ;)

Ist wohl nicht sonderlich empfehlenswert, weil die Rom einen secondary bootloader beinhaltet und das wohl in der Vergangenheit schon zu Problemen im Umfeld von mobile Odin geführt hat.
 
Bei mir läuft sie .. die neue FW ... erst mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Argh, invalid MD5, hotfile again ... :-/
 
Wie es scheint wurden aus dieser Firmware die Schnellzugriffe für den Sperrbildschirm entfernt. Oder ich finde die Schaltfläche nicht :(
 
netbus schrieb:
Wie es scheint wurden aus dieser Firmware die Schnellzugriffe für den Sperrbildschirm entfernt. Oder ich finde die Schaltfläche nicht :(

Ist nicht mehr bei ... musst warten auf ein passendes ROM ;):cool2:
 
Hat zufällig wer die MD5 Hash damit ich das noch schnell überprüfen kann bevor ich meine FTP Mirrors poste.
Upload läuft schon und wenn alles passt gibt es in cirka 15 Minuten zwei schnellere FTP Mirrors.
 

Anhänge

  • Upload.jpg
    Upload.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 1.030
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nun ging es doch, seufz. Aber Framaroot, zumindest v1.1, bringt leider kein ROOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.705
user_99
user_99
T
Antworten
185
Aufrufe
53.611
JeAnS
J
ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.133
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten