[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

  • 1.086 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2) im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwammkopf

Gast
Hallo

Kurze Frage, kennt jemand ein (funktionierendes) download-Link mit Stock-ROM, die aber schon root Rechte hat?

Wäre echt nett, wenn jemand einen hier posten kann, oder Link zu dem entsprechendem Thread :)

Danke^^
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Als OdinPC-Firmware oder wie ? Von LSZ gibt es da nichts, soweit ich mich erinnere ...
Durch den Philz-Kernel eigentlich auch echt unnötig !?
 
S

Schwammkopf

Gast
Ok, dann flashe die 1-teilige Stock die hier am Anfang verlinkt ist. Brauche ich dafür die Pit-Datei oder gerade ohne?
 
fragi

fragi

Experte
Pit File braucht man für die 3 bzw 4-teiligen Firmwares. Also ohne ist in dem Fall richtig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ich mache hier mal zu. Nur zur Info: Wir haben sowohl zur neuen Firmware als auch zu eventuellen Nachfolgeversionen seit langem eigene Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.