[Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2)

  • 1.086 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock ROM] N7000XXLSZ Jelly Bean (4.1.2) im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
Nun ist es soweit. Jelly Bean ist da :thumbsup:

PDA: N7000XXLSZ
CSC: N7000OXALSZ
Modem: N7000XXLSO
Version 4.1.2
Region: Europe
Country: Germany
Code: DBT
Build Info: 14.2.2013 01:51:54 KST 2013

Features:

- Android 4.1.2 – Build JZO54K
- Buttery Smooth Performance & Great Stability (Thanks to Project Butter)
- Multi-View (Multi Windows Multitasking, same as in Note II)
- Multi-View can also be disabled
- Page Buddy
- Notification Panel can now be customized
- New Additions in Notification Panel
- Smart Rotation (Screen Display adjusts to your angle of sightings)
- Continues Input in Samsung Keyboard
- Samsung’s Cloud services
- Features like Direct Call, Smart Stay and Pop-up Play
- New Widgets From the Galaxy S III
- 2 Home screen modes
- New Notifications bar
- Google Now

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLSZ_N7000OXALSZ_DBT.zip

Danke Basti an deine Mirrors

Mirror 1
Mirror 2
Mirror 3

Md5Hash: 40c1418a257fe5606e6178709dda15e2
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
fragi

fragi

Experte
Hat es schon jemand laufen? Wie sieht es mit root aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
M

Matteo

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde: Diese Rom ist komplett Stock und auch nicht gerootet, oder? Weiterhin gibt es noch keinen gerooteten Kernel, oder?

EDIT: und dann auch noch zu spät -.-
 
T

tuetentim

Gast
habe es erfolgreich heruntergeladen und habe folgendes Problem. Das Gerät wird in Kies mit der Beta aus November 2012 nicht erkannt.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich die offizielle DBT flashen?

Brauche ich Odin? Aber wie komme ich an Modem und CSC Files?
 
MichelFell

MichelFell

Lexikon
Matteo schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde: Diese Rom ist komplett Stock und auch nicht gerootet, oder? Weiterhin gibt es noch keinen gerooteten Kernel, oder?

EDIT: und dann auch noch zu spät -.-
Klar, Stock ohne Root.

Gruß und Groove michel
 
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
tuetentim schrieb:
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die offizielle DBT flashen?

Brauche ich Odin? Aber wie komme ich an Modem und CSC Files?
Ja mit Odin oder Mobil Odin.
Modem und CSC ist in der tar.md5 enthalten
 
RoccoD

RoccoD

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber für CWM (auch nach dem flashen) braucht man auch über Mobile Odin doch einen (gerooteten und) mit CWM versehenen Kernel? So verstehe ich jedenfalls diese Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...nkl-root-cwm-r-fuer-mobileodinpro.241837.html).

Ich werde es (wahrscheinlich aber erst heute abend) mal mit dem "PhilZ XXLSC-XJB" probieren, der liegt wohl am dichtesten an der neuen Firmware dran. Es sei denn, bis heute abend kommt ein neuerer Kernel...
 
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
fragi schrieb:
Hat es schon jemand laufen? Wie sieht es mit root aus?
Ja es läuft ;)
Root bleibt mit Mobile Odin erhalten
 
MichelFell

MichelFell

Lexikon
Wäre ersmal vorsichtig mit nem jetzigen Kernel. Der passende Rootkernel lässt Erfahrungsgemäß nicht lange auf sich warten.

Gruß und Groove michel
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Über FRAMAROOT (eine Root-App) sollte Root eigentlich auch klappen. Kann es in 30min sagen, erstmal ist "Großputz" angesagt. ;)
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Wer mit Mobile Odin flasht hat automatisch root ;)
leichter geht es nich

Ps, nach so langer Flash-Pause zieh ich mir die FW auch gerade mal drauf ... ma gucken ;)
 
fragi

fragi

Experte
Einfach superuser.zip oder supersu.zip flashen geht demnach nicht mehr, oder?

Reddy schrieb:
Wer mit Mobile Odin flasht hat automatisch root ;)
leichter geht es nich

Ps, nach so langer Flash-Pause zieh ich mir die FW auch gerade mal drauf ... ma gucken ;)
Ist wohl nicht sonderlich empfehlenswert, weil die Rom einen secondary bootloader beinhaltet und das wohl in der Vergangenheit schon zu Problemen im Umfeld von mobile Odin geführt hat.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Bei mir läuft sie .. die neue FW ... erst mal ;)
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Argh, invalid MD5, hotfile again ... :-/
 
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
Wie es scheint wurden aus dieser Firmware die Schnellzugriffe für den Sperrbildschirm entfernt. Oder ich finde die Schaltfläche nicht :(
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
netbus schrieb:
Wie es scheint wurden aus dieser Firmware die Schnellzugriffe für den Sperrbildschirm entfernt. Oder ich finde die Schaltfläche nicht :(
Ist nicht mehr bei ... musst warten auf ein passendes ROM ;):cool2:
 
B

bangsti

Gast
Hat zufällig wer die MD5 Hash damit ich das noch schnell überprüfen kann bevor ich meine FTP Mirrors poste.
Upload läuft schon und wenn alles passt gibt es in cirka 15 Minuten zwei schnellere FTP Mirrors.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Nun ging es doch, seufz. Aber Framaroot, zumindest v1.1, bringt leider kein ROOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.