'Per Bluetooth teilen' plötzlich weg

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Hallo,
wenn ich im Dateiexplorer auf 'Teilen mit' gegangen bin, hatte ich immer so 8-9 Einträge zur Auswahl, u.a. 'per Bluetooth...'
Jetzt sind da nur noch drei Einträge (MailWise, DS File, CloudStation), so dass zB überhaupt keine Möglichkeit besteht, Dateien per BT zu verschicken.
Ich weiß nicht, wie und warum das passiert ist...
Kann jemand helfen?
 
Ist unter diesen 3 Auswahlsymbolen nicht noch eine Textzeile "erweitern" oder so ähnlich?
Ich kenne das auch dass in manchen Apps erst mal nur die 3 häufigst verwendeten angezeigt werden und der Rest dann erst nach "aufklappen" der gefilterten Ansicht.
 
Nein das ist ja das seltsame, dass genau das weg ist
 
Geht bei mir auch nicht (mehr?). Versuch mal einen anderen Dateiexplorer. Der ES Datei Explorer kann das z.B. Vor dem wird aber abgeraten!
 
  • Danke
Reaktionen: streifenleopard
...der Solid Explorer sollte das auch können....und ist vertrauenswürdig!
 
  • Danke
Reaktionen: streifenleopard
Danke für die Antworten. Heute geht es wieder ohne dass ich etwas gemacht habe. Allerdings ist die Auswahl unter "Senden..." immer noch sehr willkürlich. Offensichtlich verändert sie sich nach Dateityp oder so ich weiß es nicht.
Android bleibt halt eine Wundertüte.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
2
Antworten
23
Aufrufe
2.057
Rudi Ment
R
R
Antworten
3
Aufrufe
845
Rudi Ment
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.226
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten