Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Nur um das klarzustellen: ist hier jetzt die Rede von einem finalen Update auf Android 7.0?
 
Ja. Hatte vorher B131.

Screenshot_2017-01-19-21-09-08.png
 
  • Danke
Reaktionen: nillone
Super, danke, funktioniert.
 
Ja wie was mache ich damit? Nach dem Update suchen lassen, und es wird mir nirgendwo bis jetzt das Update angezeigt.
vs40 schrieb:
Was genau tun Sie mit HiCare&HiSuite?
Ich bin installiert dass apps und mein Handy mit dem PC verbunden, aber ich sehe immer noch keine Aktualisierung.
 
nillone schrieb:
Nur um das klarzustellen: ist hier jetzt die Rede von einem finalen Update auf Android 7.0?
Ja, ist das Finale Update !!! und wird nach Abfrage in der Hicare app normal über Update angezeigt.
 
Servus,
habe das Update auch nun per DLOAD-Methode installiert. Hat wunderbar funktioniert. Vorsichtshalber hab ich noch einen Reset gemacht um Probleme zu vermeiden und habe schließlich noch meine Sicherung wieder eingespielt. Das H8 läuft wie bei mir in der Beta bis jetzt auch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
taiman23 schrieb:
Danke. Aber das hab ich schon probiert. Das klappte nicht. Bin immer noch auf 7.0 aber eine kaputte Version. Weiß nicht wie ich wieder auf die Vollversion komme
 
mach6 schrieb:
nillone schrieb:
Nur um das klarzustellen: ist hier jetzt die Rede von einem finalen Update auf Android 7.0?
Ja, ist das Finale Update !!! und wird nach Abfrage in der Hicare app normal über Update angezeigt.

Kannst du bitte sagen wie du das genau gemacht hast. Mein H8 ist auf B131 und in der Hicare App wird nichts über Update angezeigt.
 
Hier mal ein "fettes " Dankeschön an Huawei/Honor das,dass Update B360 für die Tester später ausgerollt wird.Na klar haben wir gerne geholfen die Firmware bugfrei zu bekommen,aber dann in den sauren Apfel beißen zu müssen und das Update später zu bekommen ist eine echte Sauerei.
Ich für mein Teil werde euch nicht mehr unterstützen und dann lieber auf das normale Update warten..... so werde ich wenigstens nicht bestraft geholfen zu haben:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Diddi82
Doppelgänger schrieb:
Kannst du bitte sagen wie du das genau gemacht hast. Mein H8 ist auf B131 und in der Hicare App wird nichts über Update angezeigt.
Ich weis es leider nicht mehr was ich ausser Anmelden in der Hicare app damals gemacht habe. Einen Huawei Account musste ich damals im Handy einrichten und mit dem habe ich mich angemeldet.
 
Kann eine neuer Thread für die Offizielle Android 7 eröffnet werden ?
 
Wow , wenn man sonst keine Sorgen hat in dieser Welt? Es ist doch nur ein Update. Ginalotte und Co keep cool , aufregen verdirbt nur den Spaß und macht schlechte Laune. Gibt doch wahrlich wichtigere Dinge.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Mal meine ersten Eindrücke zum Update selbst:
Empfang ist besser geworden
Deutlich flüssiger
E-Mails kann man endlich zum Kalender hinzufügen
Benachrichtigungen funktionieren wie sie sollen (bis auf SMS)
Apps schließen nicht so zuverlässig im Standby wie zuvor
 
ich weiss nicht ich bin überhaupt nicht scharf auf das update mein honor 8 läuft seit monate super
 
oif schrieb:
Apps schließen nicht so zuverlässig im Standby wie zuvor

Kann ich nicht bestätigen, bei mir greift das System sehr stark ein, ging soweit das mir heute morgen alle 5min Napster geschlossen wurde wodurch im Auto immer die Musik ausging, die App hat nun eine Ausnahme aktiv zu bleiben, werde es auf dem Heimweg nochmal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
OK, muss ich testen. Automatische WLAN Deaktivierung funktioniert auch nicht... Vllt muss es erst anlernen...

Ich hab nach dem Update extra factory reset im recovery gemacht. Sollte also nicht daran liegen
 
Habe unter Android 7 jetzt mit der Whatsapp Benachrichtigung Probleme, Neuinstallation und geschützt, hilft alles nichts. Die Nachrichten vom Abend kamen erst in der Früh als ich WA geöffnet habe.
 
Factory reset gemacht?

WhatsApp funktioniert bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Nein kein Reset, aber alles andere funktioniert. Muss ich weiter testen
 
Bei mir hab ich mit WhatsApp dasselbe Problem. Alles korrekt eingestellt. Factory Reset hab ich natürlich längst gemacht. Problem bleibt bestehen. Morgen mach ich den Roll back auf 6.0.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.330
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten