[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

@Triple_H72
Ja ich war auch mit der system eigenen Dailer App nicht zufrieden. Hier war die Kontakteverwaltung mir nicht komfortabel genug, außerdem habe ich bei True Phone sehr viele Einstellmöglichkeiten. Was Substratum angeht muss ich dir recht geben, mir kommt es auch so vor, als wenn die App sehr viele Akku zieht. Na ja seit den letzten Builds hat sich ja sehr viele getan. Bildschirmrotation gefixt, Wake-Locker mit an Board und die Lautstärke von Benachrichtigungen und Klingelton lassen sich getrennt regeln. Vielleicht kommt ja auch bald ne CM Theme-Engine?!
 
Servus,

gibt es eigentlich die Funktion, das Telefon mit doppeltap auf den Bildschirm aufzuwecken?

Falls nicht, vielleicht zukünftig eine Option :)

Grüße.
 
Hängt sich bei euch auch das handy mit dem 23.01. build auch auf ? Hab nur dirty flash gemacht aber bin zurück auf 22.01.
 
Nein, habe es seit ein paar Stunden, alles gut. Dalvik und Cache vor Installation gewiped.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Bei mir auch alles gut aber kann das sein das man jetzt den sperrbildschirm das bild nicht ändern kann?
 
jasonone schrieb:
Nein, habe es seit ein paar Stunden, alles gut. Dalvik und Cache vor Installation gewiped.
Welches datum hat dein gapps packet

@hondamb8

Das habe ich heute morgen schon beantwortet, guvk mal weiter oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke für den tipp [emoji23]
 
Furkaan28 schrieb:
Welches datum hat dein gapps packet

@hondamb8

Das habe ich heute morgen schon beantwortet, guvk mal weiter oben
Müssten die vom 16.01. Oder 17.01. sein. Weiß nicht mehr genau.
 
Okay dann bleib erst mal bei denen.. Die neuen gapps verursachen diese einfrieren und rebooten..
Hab auch alte gapps genommen, jetzt gehts ! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: jasonone
Hallo und danke für diese tolle ROM! Soweit funktioniert alles einwandfrei, samt Bootloader und Modem. Einige Programme sind zwar nicht ausgereift wie z.B. der Browser aber zum Glück lässt sich alles einfach deinstallieren.

Was ich nicht finden konnte ist das Einstellen der Benachrichtigungs-LED. Habe ich das übersehen oder folgt das iwann noch?
Wie ist bei euch die Qualität der Bilder? Würdet Ihr eine alternative Kamera-App empfehlen?

Gruß
 
@Airwaves90
Moin, ja der Browser ist nicht der dollste. Ich habe den ohnehin deaktiviert und benutzte Dophin. Die LED's findest du unter Einstellungen/Benachrichtigungen und oben auf das Zahnrad klicken. Ansonsten gibt es ja eine Suche in den Einstellungen, falls du was nicht findest. Was die Kamera angeht, benutzte ich die System Cam nicht. Bei mir stürzt immer die Cam ab, wenn ich auf Video umstelle. Hoffe hier gibt es bald mal ein Update. Als Alterantive Kamera benutzte ich A better camera. Hiermit klappt einwandfrei auch das speichern auf der SD-Karte, Videos funktionieren auch und du hast sogar einen Panorama-Modus. Hat die System-Cam auch nicht.
Grüße Frank
 
Hallo,

danke für deine Antwort!

Habe es jetzt im täglichen Gebrauch. Was mir auffiel ist das "automatische drehen" des Displays. Dies funktioniert nach dem Neustart hervorragend, aber nach einiger Zeit funktioniert es entweder gar nicht oder friert in dem Querformat ein.
Habt Ihr Ähnliches zu berichten?

Gruß
 
welche rom benutzt du ? die roms ab dem 18.01 funktionieren alle
 
Sorry, aber was ist OMS?
 
Hallo,

also die Rom läuft soweit sehr gut. Ich habe gestern folgende aufgespielt:
RR-N-OMS-v5.8.0-20170123-klte-Unofficial.zip

Ich habe aber ein Problem. Leider lassen sich keine apks installieren. Ich habe bereits Google befragt und bin auf ein Problem mit Sreenfiltern gestoßen. Es hieß hier Twilight oder anderen Screen Filter auszuschalten. Auf der frischen Rom ist aber keine dieser Filter drauf, oder? Habe in den Einstellungen schon alles probiert und bin am verzweifeln.

Hat es was mit LiveDisplay zu tun? Gibt es eine Lösung für das Problem?

Hilfe wäre super.
 
Ich wollte mein Handy neu aufsetzen und habe es somit komplett gelöscht. Habe dann auf dem jungfräulichem Gerät die Pico-Gapps und das RR-Rom vom 23.1. geflasht. Beim Anschalten des Handys tut sich nach der Eingabe des SIM-PIN nichts mehr. Ich kann das Handy nur durch Entnahme des Akkkus ausschalten.
 
Deswegen hab ich geschrieben dass ihr alte gapps benutzen sollt.. Nimm am besten ein gapps von 10.1 oder noch früher
 
  • Danke
Reaktionen: gjango79

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
357
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
567
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.067
juni
J
Zurück
Oben Unten