Kein Zugangspunkt (APN) mehr einstellbar???

S

Strietzl

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern mein ODYS Tablet (Android 6 Marshmallow) auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil ich ständig Probleme mit der automatischen Bildschirmdrehung hatte. Alle paar Stunden, funktionierte die nicht mehr, nur nach einem Neustart, funktionierte es dann wieder für ein paar Stunden.
Seitdem ist es mir jedoch nicht mehr möglich, meinen Internet- Zugangspunkt einzugeben. Tippe ich auf APN/Zugangspunkte, erhalte ich nur die Meldung, "Die Einstellungen für den Zugangspunkt, sind für diesen Nutzer nicht verfügbar". Ich kann den Zugangspunkt somit nicht auswählen und es funktioniert kein mobiles Internet. Bei der Ersteinrichtung, funktionierte das problemlos, ich konnte dann "o2 internet" auswählen und es funktionierte problemlos. Das Gerät wurde auch schon ausgetauscht, immer das selbe Problem, die Einrichtung ist völlig unmöglich, immer der selbe Fehler!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Hirnmatsch
H
C
Antworten
6
Aufrufe
1.226
cptechnik
cptechnik
J
  • Jiorgos
Antworten
2
Aufrufe
872
Jiorgos
J
Zurück
Oben Unten