Akku entlädt sich bei Netzbetrieb (am PC lädt es nicht)

E

elmsi89

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit heute lädt mein Handy bei Anschluss ans Stromnetz nicht mehr bzw. es entlädt sich dabei. Auch wenn ich es an den PC anschließe, lädt es nicht. Hier tut sich aber einfach nur nichts; weder lädt es, noch entlädt es sich.
Ich verwende das originale Kabel von Samsung und habe schon ein zweites Samsung-Kabel von meinem Tablet ausprobiert, aber auch hier ist die Situation gleich.
Ich habe vor einer Woche ca. ein Android Update auf 6.01 gemacht, bis heute aber keine Probleme gehabt.

Woran kann das liegen?
 
Am wahrscheinlichsten ist wohl ein Defekt an der Buchse. Als Erste Hilfe würde ich die Buchse mal säubern, sprich Auspusten.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
621
596708
5
A3-der-alte
Antworten
10
Aufrufe
1.890
Skyhigh
Skyhigh
A3-der-alte
Antworten
6
Aufrufe
776
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten