Samsung A3 - wie wieder flott machen?

5

596708

Gast
Hi,

notgedrungen muss ich umsteigen auf ein Samsung A3. Da nichts weiter angezeigt wird beim Einschalten gehe ich davon aus, dass es sich nicht um die 2017er Version handelt.

Telegram war noch drauf, konnte aber nicht aktiviert werden. Die Version sei zu alt.

Wie bekomme ich das Gerät wieder flott und nutzbar?

Ich brauche:

- Telegram
- Threema

Gruß & Danke
 
Also ist das Smartphone noch nutzbar?

Klasse. Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig, ich finde weder wie ich das Hintergrundbild ändern kann, noch kann ich die Apps vernünftig sortieren, die sind bei mir total verstreut aber das liegt wohl daran, dass ich mit dem Bedienen Probleme habe.

Sei es drum, dann muss ich halt suchen. Würde aber gerne so wie möglich deinstallieren und deaktivieren.

Wie kann ich einen vorhandenen Samsung Account entfernen?

Das Google Konto konnte ich ohne Passwortabfrage löschen. Aber ich finde nirgends, wie ich das Samsung Konto entfernen kann
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
948
RA99
RA99
K
Antworten
0
Aufrufe
678
knocci
K
A3-der-alte
Antworten
10
Aufrufe
1.903
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten