S5 Mini befindet sich nach Update im Dauer Neustart

S

SunSica

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hab auf meinem Samsung S5 Mini das Neuste Update durchgeführt, aber immer wenn es zu der App Optimierung kommt startet es plötzlich neu und befindet sich damit in einer Dauerschleife. Es war am Strom angeschlossen. Was soll ich da tun? Danke im voraus!
 
Hast du das Update OTA (on the Air) durchgeführt oder manuell installiert? Wenn manuell, hast du vorher ein Wipe durchgeführt und auch wirklich das korrekte Updatepaket benutzt?
 
@submain Ich hab das software Update durchgeführt, was von Zeit zu Zeit bereitgestellt wird und ich hab es über WLAN gemacht. Akku rausnehmen und wieder einsetzen funktioniert leider auch nicht.
 
Also OTA (on the Air)... Normalerweise brauchst du bei dieser Updatemethode kein Full- & Datenwipe. Dieses sollte eigentlich direkt und automatisch auf die alte Version installiert werden. Scheinbar ging bei dir irgendwas schief, was deine Daten koruppt gemacht hat. Hast du während des Update-Vorgangs eine Fehlermeldung gesehen oder Gerät neu gestartet. Ist dir irgendwas ungewöhnliches aufgefallen...? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, weil bei den meisten Nutzern dieses OTA-Update keine Probleme verursacht hat
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
589
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
588
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
494
flaccita
F
Zurück
Oben Unten