Was ist DAFUPnp?

Max Blau

Max Blau

Neues Mitglied
2
Was ist DAFUPnp?
Wenn ich "Geräte in der Nähe" auf meinem Samsung Galaxy Tablet zulassen will, erscheint als mögliche Option DAFUPnP. PnP steht für Plug&Play, soweit klar. Aber was für ein Gerät hier gemeint ist, verstehe ich nicht. Wer kann helfen?

MB

Jetzt habe ich auf meinem Samsung Galaxy Note 4 nach Geräten in der Nähe gesucht. Dabei bin ich auf FDSSP gestoßen. Keine Ahnung, was das ist. Kann es sein, dass mit DAFUPnP der Zugriff auf mein Smartphone gemeint ist und mit FDSSP der Zugriff auf mein Tablet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher nicht, denn der wird extra angezeigt.
 

Ähnliche Themen

J
  • jochen-01
Antworten
16
Aufrufe
5.335
jochen-01
J
T
  • The Legend Killer
Antworten
2
Aufrufe
1.189
The Legend Killer
T
B
Antworten
14
Aufrufe
1.244
Neverthesame
N
Zurück
Oben Unten