[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]

naja wenn sie von ende januar sind, können sie ja logischerweise nicht die aktuellsten sein!^^

viel erfolg mit den aktuellsten dann! :)
 
Das sind meist die GApps, hat ich auch schon mal, einfach mal die drei Tage älteren genommen und alles lief.
 
Alle Downloads aktuell vom 17. , Rom und pico.
Recovery nach Startschwierigkeiten von 3.0.2-1 auf 3.1.0-0 ,
clean installiert, apps und Daten via tb zurück. Alles fein
[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
So, Gerät will ohne root zum Besitzer zurück. Magisk ist für mich neu, im Manager root deaktivieren, unbekannte Quellen/ADB aus und alles sollte fein sein, oder übersehe ich etwas?
Kernel überlege ich auch noch..
 
wie meinen?! ohne root: keine custom rom.
 
Korrigiere in: ohne aktives root.
Gerät entschärft und zurückgegeben.
Läuft top.
 
Yo, lag an den Gapps. Bin gerade am neu einrichten. Danke
 
Hallo zusammm,

ich habe ein Problem mit Titanium Backup. Es lässt sich installieren, aber nicht öffnen, egal aus welcher Quelle ich es downloade. Es wird sofort immer beendet. Hat vielleicht jemand eine Idee ? Alle anderen Apps die ich downloade funktionieren.
Danke Euch schon mal in voraus.
 
in der Installierten App Cache und Daten löschen? hast du es eh nicht auf SDCard verschoben oder so?
 
Hallo funkenwerner, danke für Deine Antwort, aber das habe ich schon gemacht. Und nein verschoben habe ich sie auch nicht. Direkt aus dem Play Store geladen. Versucht zu öffnen und jedesmal wird sie sofort wieder beendet. Sehr seltsam dieses Verhalten.
 
@yaladag deInstall noch mal und lass dann SD MAID mal drüberlaufen mit allen Vertretbaren möglichkeiten, dann Neustart und die App neu Laden
 
hm, komisch... also bei mir funzt TB einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo funkenwerner, das hatte ich auch schon gemacht, aber nichts geholfen. Ich habe aber festgestellt, das wenn ich eine neue Rom installieren und dann TB anschließend, dann funktioniert es. Deinstallier ich TB wieder und versuche es dann neu wieder zu installieren und zu öffnen, dann schließt sich die App sofort wieder.
 
Hey Forum, kann ich ohne wipe auf RR 5.8.x umsteigen oder gibt das Probleme?

Ich hab in "Unwissenheit" meine SD-Karte als internen Speicher formatiert und eingebunden.
Aktuell ist LOS 14.1 nightly vom 19.4, installiert.
 
ich würde dir einen clean flash empfehlen.
 
@CrimeVid
Ich hab dich mal hier rein verschoben.
Denke sollte besser passen
 
Kann mir mal Bitte einer einen Tipp geben. Habe seit dem Update im Ruhezustand 23% Akku Verbrauch. Der Ruhezustand ist somit am höchsten was ja eigentlich nicht sein sollte. Woran kann das jetzt liegen?
 
wakelock detector mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Hier passt es besser. - SaschaKH
Es läuft ;) neueste Nightly, neueste TWRP, aktuellen Boeffla, Screenshotspeicherproblem geht jetzt auch, mit GappsPico

hat schon wer Xposed am laufen, wenn ja welches, wie ist der Vorgang? im Magist wäre ja ein Modul dabei, aber die kommen bei Install nur mit Fehlermeldung...
 
Hätte jetzt noch nicht mitbekommen, daß xpos. für Android7 fertig wäre :s
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und funkenwerner

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.664
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.796
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.046
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten