[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]

dazu finde ich am Handy nichts....
 
Sorry für Doppelpost, evtl könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich suche den Schalter um den Bildschirm Benutzeroberfläche für mein g800f drehen zu können.
Dort im Geräteforum verhungere ich, die s5mini-Gemeinde scheint mehr auf LOS zu setzen:/
Im g900f-Parallelforum hatte ich auch schon gefragt (hilfe.de/thema/rom-g900f-7-1-2-resurrection-remix-n-oms-v5-8-3-unofficial.805526)
Danke für Ideen dazu!
 
funkenwerner schrieb:
dazu finde ich am Handy nichts....
Wie gesagt,ich auch nicht.
Die APP heißt flipflap, habe es im g800f mit TB eingefroren. Auf dem s3 ist es mir nicht untergekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Nufan schrieb:
Ich suche den Schalter um den Bildschirm Benutzeroberfläche für mein g800f drehen zu können.

was ist das? bildschirm benutzeroberfläche?
 
Hauptbildschirm;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Nufan FlipFlap ist nicht dabei, finde auch nix ähnliches,

zu deinem Problem.... geh auf Einstellungen und tippe oben auf die Lupe, gib dort drehen ein ;)

andere Frage: hat schon wer die Ansicht von Nougat auf Classic umgestellt? sind die Widgetanordnungen etc am Homescreen dann wieder weg etc?
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Danke @funkenwerner , das habe ich alles schon aktiv :(

Screenshot vom s5mini
 

Anhänge

  • Screenshot_20170507-164740.png
    Screenshot_20170507-164740.png
    31,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild in Anhang verfrachtet, Gruß von hagex
Nufan schrieb:

also willst du einfach nur das display drehen?! den schalter findest du unter display->bildschirmausrichtung.
 
Yepp, funktioniert wie gesagt für Sperrbildschirm und Apps, nicht aber für den Hauptbildschirm.
Ich forsche weiter, fürchte langsam es liegt am ROM, danke und BTT;)
 
craP_cillA schrieb:
speicherberechtigung setzen nicht geklappt?!
Wo setze ich das, vllt sogar generell und nicht pro Verzeichnis und App?
 
das kann man soweit ich weiß nur per app setzen bzw. wenn die app danach fragt.

Nufan schrieb:
Yepp, funktioniert wie gesagt für Sperrbildschirm und Apps, nicht aber für den Hauptbildschirm.

klappt bei mir einwandfrei.

914a5c1ef999821469a3e0d91d606bf6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Danke.
Dann würde es ja schon mal helfen, wenn ich der App (in meinem Fall TotalCommamder) vollen Zugriff auf die SD-Karte geben könnte, auch das ist mir nicht gelungen.

OT:
Wer bei Google denkt sich so einen schwachsinn eigentlich aus? Haben die einen eigenen "wie mache ich es dem User schwer" -Beauftragten?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
so schwer finde ich das jetzt nicht! ;) wie gesagt die apps fragen ja normalerweise nach den jeweiligen berechtigungen, wenn nicht, dann sollte der entwickler die entsprechende app mal updaten..^^
 
Bei mir fragen alle apps, die auf die SD-Karte schreiben wollen danach; seit der Erstinstallation, egal ob Dropbox, TC oder was ich sonst nohc so nutze, um aktuele Musik aufs Telefon zu übertragen
 
und was genau ist genau ist jetzt dein problem?!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
sonst keiner eine Idee wegen der doofen Uhr?
 
kann mein Uhrenproblem mit dem Pixel Launcher zu tun haben?
[doublepost=1494189937,1494186755][/doublepost]hat sich erledigt lt Willkommen bei Facebook liegt es am Pixel Launcher mit der doofen Uhr
 
pffffffffffff man sollte sich in Magist nicht rumspielen ;) ich darf alles neu flashen ;) nunja gleich die neue Version testen ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.806
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.051
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten