S7 G930FD - Stock-ROM Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IrrerIwan

Gast
Hallo zusammen, scheinbar gibt es keinen Thread für das Galaxy S7 Duos (SM-G930FD) und daher eröffne ich den hier mal, selbst wenn ich der einzige sein sollte, der dieses Gerät besitzt :D
Ich suche nach ner aktuellen Stock-ROM dafür und habe die gängigen Quellen wie Samfirm, Samsung-Firmware.org und samsung-updates.com schon zerpflückt.

Das Gerät hat im Moment Android 6.0.1 mit der Baseband-Version G930FXXU1APB6
vom 4. Juni 2016

Ich wurde gerne eine deutsche Stock draufspielen, aber DBT gibts offenbar nicht für dieses Modell.
Es wird eine Android 7 mit dem Regions-Code SER angeboten, ist wohl ne russische, aber die kann ich auf den beiden Quellseiten nicht runterladen, weil zu groß für den Nicht-Premium-Account.
In Samfirm wird sie aber noch nicht aufgeführt, gibt ne Fehlermeldung.
Ich habe jetzt diese Qual der Wahl, und kann mich nicht entscheiden.
Was empfiehlt die Elite hier?
Samsung-Firmware.org: Samsung Firmwares Database | Model : SM-G930FD - Galaxy S7

Liebe Grüße in den 1. mai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
426
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten