Wie ins Recovery kommen, wenn Lautstärketasten kaputt sind?!

W

Wolpe

Neues Mitglied
1
Hi,
wie komme ich ins Recovery, wenn meine Lautstärketasten kaputt sind es geht nur noch bei schwerem Drücken die Vol+ Taste. Handy ist derzeit aus, beim Hochfahren geht garnichts mehr bin vorhin von AHD 84.0 auf 90.0. Beim hochfahren wird angezeigt, dass alle Prozesses beendet werden, ich habe keine Möglichkeit irgendwas zu machen ausser das Handy auszuschalten. Wie komme ich jetzt in mein Recovery??
:confused2:
 
Habe adb installiert, allerdings erkennt er mein Gerät nicht. Im Gerätemanager wird mein Handy allerdings angezeigt. Bei ADB kommt folgende Fehlermeldung: daemon not running. starting it now on port 5037 daemon started successfully
 
ADB funktioniert auch nur, wenn das Handy im System oder im Recovery ist, anders kann das nichts werden.

Eine andere Möglichkeit ins Recovery zu kommen fällt mir da aber leider auch nicht ein.
 
Also wars das jetzt? Keine Möglichkeit mehr Daten zu sichern, bzw zu löschen? Garantie wäre ja noch drauf, aber so brauche ich es nicht einschicken...
Abschließene Frage, kann HTC oder irgendwer anders diese Daten noch retten bzw. wiederherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bring deine Treiber ans laufen
Installier das Adb+Fastboot und das HTC-Treiber nochmal neu
2. Handy starten, "Einstellungen" -> "Entwickleroptionen" -> "USB-Debugging aktivieren" und an den Pc anschließen und Windows das Handy installieren lassen.
3.
Code:
adb reboot-bootloader
fastboot getvar all
und Ausgabe hier posten, bis auf Seriennr. + IMEI
 
Er kommt doch garnicht ins Android System rein ferchi, hatte geschrieben das nach dem Booten etliche Prozesse abstürtzen und er nichts machen kann als ausschalten. Ich kenne das Problem mit ARHD aber ohne recovery wirds glaube ich nicht möglich noch was zu machen.
 
Oh danke, habe ich überlesen.
Dann heißt es wohl die Lautstärke-Tasten zu reparieren bzw. reparieren zu lassen.
 
Okay, also es gibt definitiv keine andere Möglichkeit? Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Macht das was aus, das ich meine HTC Treiber nicht installiert hatte? Weil mein HTC wird ja im Gerätemanager angezeigt ;)
 
Öhm....
Wird denn der Inhalt der SD nach dem Booten im Explorer angezeigt?

Wenn ja, dann könntest du Glück haben und über ADB reboot bootloader dran kommen.
 
Rigattoni schrieb:
Öhm....
Wird denn der Inhalt der SD nach dem Booten im Explorer angezeigt?

Wenn ja, dann könntest du Glück haben und über ADB reboot bootloader dran kommen.

Also im Explorer wird nichts angezeigt...Wie gesagt nur im Geräte Manager, habe wie oben beschrieben die ADB treiber nochmal installiert, aber wie starte ich diese dann? also wo gebe ich dann die Befehle ein? Wo hat der das hininstalliert? Das verwirrt mich ein wenig, davor habe ich adb treiber auf C entpackt und da dann die Konsole geöffnet und die Befehle eingegeben.
 
siehe @Bender - du kommst um die Repartur nicht herum, wenn dein Gerät nicht startet.
B3nder.FFB schrieb:
ADB funktioniert auch nur, wenn das Handy im System oder im Recovery ist, anders kann das nichts werden.

Eine andere Möglichkeit ins Recovery zu kommen fällt mir da aber leider auch nicht ein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.862
schinge
schinge
Hondalove78
  • Hondalove78
Antworten
3
Aufrufe
2.145
Hondalove78
Hondalove78
p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.339
p-lorenz
p-lorenz
Zurück
Oben Unten