Kernel Problem

T

toodown

Neues Mitglied
0
Ich habe seit kurzem CM11 drauf mit dem Iodak Kernel v9.5 und mien cpu takt geht nur bis 1000mhz bei Trickster Mod steht zwar Maximal 1700mhz aber über 1000mhz kommt er einfach nicht.Wenn ich mit CPU Identifier Teste kommt er auch nur auf 1000Mhz. könnte mir einer sagen wieso das so ist? Selbst mit dem Kernel der von Cyanogenmod von werk drauf ist kommt er nicht über 1000Mhz.

Danke im voraus
 
Hast du eventuell eine Energiesparapp aktiviert?

Ist das Problem nur bei CM 11 oder auch bei CM10.1?

Gesendet von meinem LG Akkufresser mit der Android-Hilfe App!
 
Das war auch schon bei der Stock Rom Version als ich den Eternity Kernel mal hatte wo aber das Netz nicht ging da hat er mir 1,5 Ghz auch angezeigt.Vielleicht muss man beim Iodak Kernel auch manuell was einstellen ?
 
Du benutzt eindeutig die falsche app...nimm mal lieber cpu-z da kommt meiner locker über 1 ghz

Im moment 760-1300
 
Das kann eher nicht sein, Trickstermod funktioniert (bei mir) ohne Probleme!

Kannst du evtl. Einen fullwipe machen, keine App außer CPU Spy oder Trickstermod installieren, keine Einstellungen ändern und dann berichten?

Gesendet von meinem LG Akkufresser mit der Android-Hilfe App!
 

Ähnliche Themen

PocketRocket83
Antworten
5
Aufrufe
965
PocketRocket83
PocketRocket83
P
Antworten
1
Aufrufe
1.066
easy4me
easy4me
GalaxyROM
  • Angepinnt
  • GalaxyROM
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
21.548
BerndTKS
B
Zurück
Oben Unten