Galaxy S3 - i9300 I9300XXALEF

B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
293
GT-I9300 - Sri Lanka

PDA: I9300XXALEF

CSC: I9300ODDALE7

Version: 4.0.4

Date: 2012-05-25

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

http://www.hotfile.com/dl/157375395/...7_SLK.zip.html

So ich hab da mal ein paar Benchmark Videos zur Frimware gemacht:
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXALEF Speedtest Benchmark Antutu - YouTube
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXALEF Speedtest Benchmark Quadrant - YouTube
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXALEF Speedtest Nenamark 2 - YouTube
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXALEF Speedtest Benchmark Vellamo - YouTube
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXALEF Speedtest Benchmark BrowserMark - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß zufällig jemand ob beim flashen der Counter steigt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein steigt nicht...
 
Also bei mir stieg der Counter.Wie kommst du darauf das er nicht steigt?
 
Hat das Rom jemand getestet???
 
Kuennek schrieb:
Also bei mir stieg der Counter.Wie kommst du darauf das er nicht steigt?

wenn du ein stock flashst sollte nix steigen. nur wenn du eine cwm oder fremdkernel flashst.

... tapat*lked
 
Der Counter stieg garantiert nicht davon an.
 
ist jemanden schon was gravierendes aufgefallen, was verändert wurde?? ich habe die LE8 drauf, uns es funktioniert echt super...
 
Hab die LEF seit heute Morgen drauf. Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Probleme --> Keine!
 
Läuft die Firmware. Aber mal ne Frage.
Was ist das für ein Wetterwidget auf dem Homescreen und welcher Skin vom widget?
Beim Antutu Test sieht man es kurz
 
Ich hab da auch nichts draufgemacht denn ohne changelog ist mir das echt zu doof. Die Standard original Firm läuft ja ganz gut die hatten aber auch genug Zeit.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr werden bei S-Firmware nahe nie einen Changelog bekommen - nicht von Samsung.
Eventuell pretestet und Veränderungen die User meinen gesehen zu haben, aber nicht mehr.
 
Lässt sich diese Version genau so einfach mit Chainfires Methode rooten?
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Gibts denn sonst noch iwelche Erfahrungsberichte von der Firmeware oder hat die sonst keiner drauf?
 
Hab sie seit gestern Vormittag laufen und gleich gerootet. Läuft Top, keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Zum ersten mal will ich gar nicht ne neue flashen - es läuft alles perfekt.
Aber warten wir mal bis zur Nächsten.
 
Ich wüsste derzeit auch keinen einzigen Grund, warum ich rooten oder eine Custom Firmware aufspielen sollte. Das SIII hat von Haus aus eigentlich alles, was ich beim Note (z.B.) vermisst habe. Ich warte auch, bis es sich wirklich lohnen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: piddiw
Es handelt sich hier um kein Custom-Rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Möchte noch kurz darauf hinweisen dass der Sales Code nach dem flashen "INU" ist und "DBT" nicht als einstellbarer Sales Code vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Hallo Freunde,

ich möchte bei mein S3 das T-Mobile Branding entfernen.

Aktuell Lade ich mir diese Datei runter I9300XXALE8-DTM-1TEIL da ich laut Gerät ein I9300XXALE8 habe so steht es bei Bulidnummer. Diese Datei ist ca 800 MB groß.

Wenn ich diese Datei Runtergledaden habe Entpacke ich diese und Starte Odin.

Aber wie soll ich das Gerät vorher sichern? Ist damit Titanbackup gemeint das ich nur meine Persönlichen Daten Speichern soll. Da ich ja noch kein Komplettes Systembackup erstellen kann glaube ich.

LG

kann mir bitte wer kurz helfen. Danke im Vorfeld schon dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
276
reinold p
reinold p
W
Antworten
0
Aufrufe
242
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
779
willi19
W
Zurück
Oben Unten