DL-Modus ohne VoL- Taste

A

albiii96

Gast
Hi leute ;)
ich suche verzweifelt eine Möglichkeit mein S3 in den Downloadmodus zu starten aber die VOL DOWN Taste ist schrott... gibt es da eine Möglichkeit das Ding trotzdem in den Downloadmodus zu starten?

greets
albi
 
Mit einem USB Jig geht das.
Oder im Neustartmenü den Downloadmodus wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie führe ich diesen usb jig aus? wo ist das neustart menü(s3)??
 
Was hast du für eine Rom drauf?
Ein USB Jig ist eine Art USB Stick, mit dem du in den Downloadmodus kommst. Schau mal in der Bucht oder Amazon. ;)
 
also rom ist die normale drauf, wenn man sich so nen s3 halt kauft und will mir halt ne andere drauf machen^^
kann ich mir selber nen usb jig erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der originalen Rom geht das mit dem Neustartmenü nicht.
Ob man sich so einen Jig selber machen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Ich musste mich mit dem Jig nie auseinander setzen. Google einfach mal danach.
Aber ich an deiner Stelle würde die 4€ ausgeben. Ist ja nicht die Welt.
 
Kannst du auch selber bauen. Einen 301 Kohm Widerstand zwischen Pin 4 und Pin 5 des micro Usbstecker löten.
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
W
Antworten
21
Aufrufe
1.630
willi19
W
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
947
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten