LiquidSmooth 5 bluetooth Problem , S3 i9300

A

atlantis1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich habe das rom gestern aufgespielt. Bis jetzt läuft alles ganz ok, bis auf mein leidiges Thema Bluetooth-Freisprechen im Auto.
Ich hatte vorher das CyanogenMod, dort lies sich das Problem nur über die Lama-App umgehen. Man muss die Datenverbindung auf 2G stellen, dann gings.

Gibt es hier eine Lösung????


danke
 
Falls du tatsächlich vom Galaxy S3 sprichst, so wie es der Titel deines Threads suggeriert, dann bist du hier falsch.
 
oh ja, jetzt sehe ich es auch.
sorry!!!
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto.
Handy wird zwar erkannt, habe aber starke Störgeräusche beim telefonieren.

Hatte vorher cyanogenmod drauf, da war das Problem auch vorhanden.
Konnte aber über Lama-App die Datenverbindung auf 2G stellen, dann war alles ok.

Gibt es für Liquid auch eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten