Transformer bootet nicht mehr und Recovery geht nicht

BeamMeUp

BeamMeUp

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo liebe Transformergemeinde,

bis vor ein paar Monaten funktioniere mein Transformer einwandfrei. Dann hatte ich wohl blöderweise mal nicht aufgepasst und das Gerät an bis der Akku total leer war.

Zwar konnte ich das ungerootete und wohl auf die letzte Firmware und verfügbar Androidversion geupdatete Transformer wieder aufladen, aber ich bekomme nun nur den Startbildschirm Eee Pad ASUS zu sehen und beim Versuch das Recovery zu starten erscheint, kurz nachdem der grüne Android zu sehen ist, ein liegender Android mit geöffnetem Klappe am Bauch und einem Ausrufezeichen in einem roten Dreieck und dann tut sich da auch nichts mehr.

Das passiert sowohl mit dem Tablet an der Docking-Tastatur als auch ohne die Tastatur. Ich bin ratlos und weiß nicht weiter.

Hat hier irgend einer von Euch eine Idee wie ich mein Transformer wieder funktionstüchtig bekomme?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
H
Antworten
0
Aufrufe
2.365
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.275
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten