[4ext] trotz Wipe und Formatierung wird nichts gelöscht

T

tonikk

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der JellyTime Rom (R21). Da Sie mir eigentlich von Anfang an nicht gefiel, wollte ich gestern eine neue installieren.
Ist ja nicht das erste Mal. :)

Gewohnte Abfolge: im 4ext wipen, alles formatieren außer sd card, neu flashen, fertig.

Doch diesmal will es nicht klappen. Trotz wipen, formatieren und eigentlich auch erfolgreiche Installation der neuen Rom (Aroma Installer läuft vollständig durch) ist nach einem Neustart immernoch JellyTime drauf. :bored:

Was evtl. noch wichtig ist, das Handy lässt sich nach dem Flashen nicht neustarten, sondern muss ausgeschaltet werden im 4ext und anschließend wieder an, ansonsten bleibt es beim T-Mobile Logo stehen.


Ich habe eben bereits die neuste 4ext aufgespielt, ohne Erfolg.


Wer hat eine Idee? Besten Dank im Voraus.
 
Klingt nicht gut, 4EXT war an sich immer sehr zuverlässig. Kannst ja testweise ClockworkMod per Fastboot flashen, eventuell gehts damit. Wenn das auch nich geht würde mir nur noch ein RUU flashen einfallen.
 
Das nimmt er mir auch nicht ab:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>fastboot flash recovery recovery-cl
ockwork-5.0.2.0-ace.img
sending 'recovery' (3624 KB)... OKAY [ 0.750s]
writing 'recovery'... FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 0.750s

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>fastboot reboot
rebooting...
finished. total time: 0.156s

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>
 
Kann es sein, dass ich wegen SHIP S-OFF das nicht per fastboot aufspielen kann?

Das würde ich lieber zuerst versuchen und alle Varianten probieren, als den RUU Flash. Habe mich heute versucht darüber zu informieren - wirklich durchgestiegen bin ich nicht.


Sorry für den Push, komme aber echt nicht weiter hier momentan.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.209
Phiber2000
P
JediDevil
Antworten
2
Aufrufe
915
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.614
dimen187sion
D
Zurück
Oben Unten