Fehler: Kontakte verbinden sich selbstständig

G

greten

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hi,
ich habe hier ein sehr seltsames Problem mit dem DHD. Ab und an (alle zwei Wochen, manchmal auch öfter) fällt es auf, dass in WhatsApp falsche Namen angezeigt wurden. Es stellte sich heraus, dass aus irgedneinem Grund in den Google-Kontakten wahllos zwei Kontakte verlinkt wurden, anscheinend automatisch... Also man kann sie wieder trennen, aber da das sehr seltsam und auch ärgerlich ist, würde mich interessieren, ob das hier jemandem auch schonmal passiert ist.

Auf dem DHD läuft übrigens die aktuelle Jellytime-Rom. (Deshalb auch erstmal dieses Forum, ich hoffe die Entscheidung war richtig.)


Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.334
OldManFred
O
F
  • Freaksasta
Antworten
1
Aufrufe
806
Phiber2000
P
I
Antworten
7
Aufrufe
3.568
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten