Custom Rom auf Android 4.2.2 Basis

Sponge Bob

Sponge Bob

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie der Titel es schon sagt gibt es ein Custom Rom auf Android 4.2.2 basis für das DHD? Interessiere mich vor allem für für diese Option (USB Debug Whitlist)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke im Mom hab ich Android 4.0.4 mit Sense ist der Akkuverbrauch ohne Sense niedriger? Dann würde es sich lohnen nochmal umzusteigen.
 
Die "USB Debug Whitelist" ist Teil von Android 4.2.2. Alle CM10.1 und AOSP 4.2.2-Derivate haben diese Funktion definitiv integriert.
Zur Akkulaufzeit gibt es verschiedene Meinungen. Selbst ausprobieren!
Einen Versuch ist es jedenfalls wert!

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.535
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten