Homescreen-Widgets bei CodefireX aktualisieren nicht mehr

M

Micha_he

Ambitioniertes Mitglied
23
Ich habe ein komisches Phänomen.

Ich nutze noch die CodefireX R11 (ich weiß ist nicht mehr die neuste, aber weil doch einige Schwierigkeiten hatten, bin ich noch dabei geblieben). Anfänglich lief auch alles ! Nun, ca. die letzten 3-4 Wochen, aktualisieren meine Homescreen-Widgets nicht mehr, alle !

Uhren stehen, Notes werden nicht aktualisiert, Data-Counter stehen auch.
Schalter von Elixier ändern zwar die Funktion, aber die Beschriftung bleibt alt.
Alles lief vorher mit den Rom schon.

Geändert habe ich nix großes. paar Apps aktualiert, aber nichts was von der Funktion her, die Widgets stören könnte.

Hat jemand eine Idee, wie ich dem Problem auf die Spur komme ?

P.S.: Nach einem Reboot, dauert das Anzeigen des Homescreen zwar eine ganze Weile, aber dann sind die Widgets wieder aktuell, stehen aber auch dann wieder....

Gruß
Micha_he
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.368
SG30
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.906
Phiber2000
P
I
Antworten
7
Aufrufe
3.568
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten