Originalzustand/Auslieferungzustand wiederherstellen!

Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,
möchte in nächster Zeit mein EVO 3D verkaufen, dafür möchte ich mein S-Off usw. wieder alles rückgängig machen, und Stock installieren...

Nun folgendes Problem: seit 2 Tagen zeigen mit Chrome, Firefox und IE9 bei dieser Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-wiederherstellen-back-to-stock.196908.html) immer einen Serverfehler an. Alles andere im Forum geht.

So wäre es super, wenn einer (ob Englisch oder Deutsch, mir Wurst) eine solche Anleitung hat, wäre ich seeeeeehr glücklich!

Gruß!
 
Hier mal die 2 Anleitungen Zitiert

torxx schrieb:
Hallo Leute,

hier eine Anleitung wie ihr euer EVO 3D zurück zur Stock ROM bringt, das ist nötig, falls ihr entweder Probleme habt oder das Gerät einschicken müsst.

Voraussetungen


Durchführung

1. Extrahiert die ROM.zip aus der Datei Anleitung

2. Bennent die ROM.zip in PG86IMG.zip um.

3. Kopiert die PG86IMG.zip auf die GoldCard.

4. Schaltet das Gerät aus und startet in den Bootloader (POWER+Vol Down)

5. Der Bootloader wird die PG86IMG.zip erkennen und fragen, ob er sie flashen soll, worauf ihr mit YES bestätigt.

Das wars :)

derRobin schrieb:
Möglichkeit 2: Back to Stock Anleitung für Revolutionary S-OFF von benutzer1903 und Gani


Zitat von benutzer1903
S-On (alles wieder zurücksetzen):

1. RUU installieren [ROMs]Shooter Shipped ROM Collection - xda-developers
2. Android SDK runterladen und installieren
3. Handy an PC verbinden (USB Debugging aktivieren)
4. Geht mit der Konsole (cmd) in den Android SDK Tools Ordner
5. Gebt in der Konsole das hier ein und drückt Enter
Code:
adb reboot bootloader
6. Wenn ihr im Bootloader seit gebt das hier ein und drückt wieder Enter
Code:
fastboot oem writesecureflag 3
7. Anschließend gebt ihr das im Bootloader ein und drückt Enter
Code:
fastboot reboot-bootloader
Anschließend Handy neustarten, ausschalten und in den Bootloader und schauen ob es wieder S-ON ist.



Diese Anleitung wurde im Original verfasst von benutzer1903 und Gani.
Fragen, Kritik/Korrekturen und Verbesserungsvorschläge bitte in diesen Thread. Ich gebe keinen Support per PN!
Wenn euch mein Beitrag gefällt, drückt bitte den Danke-Button.
 
  • Danke
Reaktionen: Sickzz
Danke! Die erste scheint mir die logischste und sicherste zu sein, klappt die bei S-off? Kann leider keine Posts in dem Forum lesen...
 
Funzen beide aber ich habs 3mal nach der 2ten gemacht die erste ist mir zu umständlich.
 

Ähnliche Themen

mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
2.255
mister-mo95
mister-mo95
torxx
Antworten
169
Aufrufe
48.807
enes58
E
M
Antworten
8
Aufrufe
1.360
terrorlike
T
Zurück
Oben Unten