Hard Root jetzt verfügbar

W

Warlord711

Neues Mitglied
1
Unrevoked hat letztendlich den ersten Hard Root für das HTC Wildfire veröffentlicht.
Zu finden unter unrevoked Habe es bereits getestet, ClockWorkModRecovery inkl. Nandroid enthalten.
Konnte schon erfolgreich ein ROM Backup durchführen.
Das ihr mit der Anwendung evtl die Garantie verliert und das Telefon schrotten könnt, sollte klar sein.

Mein Gerät:
HTC Wildfire von 1und1
Firmware: 2.1-update1
Baseband: 13.45.55.24H_3.35.15.31
Kernel: 2.6.29-51afbbc7
Build: 1.19.186.3 CL191847 release-keys
Browser: WebKit 3.1
 
  • Danke
Reaktionen: Droidpirat
Endlich!! Muß ich exe datei ausführen und warten??
 
Droidpirat schrieb:
Endlich!! Muß ich exe datei ausführen und warten??

Denke schon ^^
Ich hab es unter Linux gemacht, einfach Telefon dranhängen und starten und das wars.
 
Mußte erst Android Treiber installieren und danach gings!! Habe dann Nandroid gestartet, Backup gemacht!! So ist doch richtig oder??Wie komme ich ins Recovery Mode zurück?:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kennt er sich den usb treiber nicht ! ich wred noch verrückt
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 440
  • 12.jpg
    12.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Und wie roote ich jetzt genau mein wildfire?

Und wie kann ich dann andere roms installieren?

Viele fragen und so wenig antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das hier nun verstanden habe , ersetz praktisch das tool die dateien die zum root benötigt werden und danach starte ich ich das system neu und habs gerootet ! oder muss ich dann ein rom neuaufspielen ??

keine lust alles neu aufzusetzten !

EDIT

so danke dir , grad nach deiner Anleitung gemacht ! Reboot und nun mal kucken ob das teil offen ist ;)


so grad mal SetCPU getestet ! hab keine Rootrecht !


oder wo liegt mein fehler??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist gerootet!!:tongue: Zum testen kannst du nochmal Handy neustarten und Powertaste + Volumentaste nach unten bestätigen und Recovery draufgehen und Powerbutton bestätigen! Siehe da Recoverymenü ist da!!
Bevor du Roms testen willst solltest du Nandroid ausführen und Backup starten!!
Also ich werde es ausprobieren mit Roms! bin auch neu in diesem Gebiet aber Anleitung gibt es ja genug!!;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=761927
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Ok habe ja schon mal nen backup gemacht damit.
Habe aber nun versucht das wildpuzzleRom zu flashen aber irgendwie funktioniert es nicht bleibt dann immer bei dem Weißen Bildschirm hängen wo steht HTC quietli bla

LG
 
Lies bitte genau die Anleitung durch:

Installation Instructions:
1# First do a backup via "backup and restore" menu
2# Do a wipe. "wipe data/factory reset"
3# Install zip from sd-card

For example, start flashing in this order lowest number first and then next lowest number:
0001_WildPuzzleROM_v?.zip
0010_move_dalvik2SD_v?.zip
0052_kernel_custom_2.6.29_ext4.zip
And then boot up phone!
Change wallpaper, and then reboot phone!
After reboot, flash:

0901_Supercirclemod_B.zip
0991_jit_on.zip

Fang mit niedrigste Zahl an und ab 0052 als es einmal booten danach mit 901 weiter flashen!!Schade das keine Gesamtpaket gibt!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch das dumme 1und1 Startbild beim einschalten.
 
Ich nicht dafür bleibt er bei mir immer noch bei dem weißen THC quietly brilliant Bildschirm hängen und geht nicht weiter.

Genau nach Anleitung gemacht also bis 52 geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was genau passiert denn bei diesem wipe data/factory reset?
Kann ich mir da irgendwie was zerschießen??

Gruß
 
hört sich an wie auf werkseinstellung zurücksetzten ! danach die custom rom drauf spielen !

und falls schief geht mit dem backup wiederherstellen !
 
  • Danke
Reaktionen: Murdock007
Ja wenns denn funktionieren würde mit der custom rom.
 
Tja, hängt bei mir auch beim htc quietly brilliant.....
 
grins ich mach mal ne Recovery ;)
 
bei mir hängt jetzt wildfire auch:(
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.406
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.122
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.137
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten